Speicherstand / Honighüpfer problem (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe die kometen münze in der honighüupfer galaxie eingesammelt und jetzt bekomme ich immer vom Wanderaffen einen Brief ich sollte dorthin kommen geh ich auch aber wo man die sterne auswählen kann eischeint nicht der Komet (2. stern)
könnte ich vielleicht wärend des speicherns abbgebrochen haben? Dann wär aber doch ganz die spieldatei weg!?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 15:04 von Nintendo75

10 Antworten

das ist kein komet
und vielleicht funkioniert es ja wieder wenn de das spiel kopierst

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:56 von cerberus100

du musst seinen rekord brechen.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:18 von Luma98

luma98 das hat rein garnichts mit der frage zutun

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 19:31 von cerberus100

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
kometen münzen kommen in jeder galaxy vor aber nicht über all kommt ein komet.wie z.b stinkflug und sturzflug galaxy da bekommt man auch kometen-münzen aber es erschint als komet die grünnen sterne.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:18 von klomarvin

stimmt nicht als komet krigst ein zettel da musste den wettrennen mit den gleiter machen

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 21:53 von cerberus100

DieKometen kommen nicht immer Sofort sondern wenn du ein Paar andere Levels gemacht hat und dann kommt der irgendwann.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

aber ich habe den brief schon bekommen nur der stern erschent nicht(Stern=Komet)

Antwort #7, 10. August 2010 um 22:14 von Nintendo75

Der Brief ist da nur der komet fehlt!
Könnte mir jemand helfen?

Antwort #8, 17. August 2010 um 15:20 von Nintendo75

Die aufgabe ist doch kein Komet du musst da einfach nur hin

Antwort #9, 25. August 2010 um 19:19 von gelöschter User

ich werd´s nochmal versuchen

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 14:16 von Nintendo75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)