Porky (Super Smash Bros Brawl)

HI,muss nur noch bosskämpfe auf heftig machn,aber an porky komm ich öfters nich vorbei.ich wollte fragen wie ich den laiserstrahl ausweichen kann,den er über sein kopf startet.will das mit browser machn.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 15:20 von gelöschter User

2 Antworten

:O mit Bowser ? Ich habe da ziemlich lange gebraucht, weil Bowser ist eigentlich auch nicht für diesen Modus Geeignet. Aber wenn du das unbedingt mit ihm schaffen willst, dann musst du Porkys Laserstrahl ausweichen indem du einen kurzen Sprung machst, keinen ganz so hohen nur nen kurzen Sprung und danach den R Knopf drücken, so danach kommt sein Strahl aber zurück, deswegen auch nur der kurze Sprung weil wenn du ganz hoch Springst, ist Bowser leicht Treffbar. Also wenn der Strahl kommt wie gesagt musst du einmal kurz Springen, und nach dem kurzen Sprung, musst du darauf achten das sein Strahl zurück kommt, und dann musst du wieder kurz Springen. Vileicht hilft dir ja weiter was ich Geschriben habe.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 16:12 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Thx^^werd das ausprobieren Hab wiifernbedingung und nich controller denke ma du meinst mit R ausweichen in der luft.
hab mit bowser schon leicht bis serh schwer gemeistert fehlt nurnoch heftig^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)