Streitkolben von Zenithar (Oblivion)

Moin leute ich komme bei dem Streitkolben von Zenithar nicht
weiter ich falle da immer den abhang runter!
Was muss ich machen damit ich den bekomme

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 13:08 von crisis_core

9 Antworten

hol dir zuerst die stiefel des kreuzritters.dann geh zurück zum streikkolben.weil du dir die stiefel geholt hast ist da so ein weg mit dem du zum kolben gelangst

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 13:28 von gelöschter User

Leichter gesagt als getan ich kann die Stiefel nicht anziehen
das hatte ich ja auch wohl schon ausprobiert

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 13:33 von crisis_core

"anziehen"musst du sie nicht.wenn du bei der prüfung nicht weiter mit nicht weiter kommst(ich meine die prüfung der stiefel),dann kann ich dir helfen.lass dich vom diesem bären zusammen schlagen und der rest klappt von selbst

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Stiefel habe ich ja schon längst aba selbst wenn ich die stiefel nur bei mir habe erscheint dort kein weg

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 13:44 von crisis_core

Was heißt du kannst sie nicht anziehen ? Vielleicht solltest du mit den Geistern in der Priorei sprechen oder die anderen Aufträge zu erst.

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 13:48 von NVshadow

Mit den Geistern habe ich gesprochen die sagen mir nur immer das selbe und die ganzen anderen gegenstände habe ich auch( Stiefel, Handschuhe, Brustharnisch, Schild und Helm) aba der weg erscheint nicht
kann das denn vll daran liegen das meine inframie wieder auf 2 ist?

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 13:52 von crisis_core

daran liegst bestimmt^^du musst den pilgerfahrt wiederholen

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 14:11 von gelöschter User

das wäre voll ätzend aba danke

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 14:12 von crisis_core

bitte

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)