Nazi Zombies (Black Ops)

ich habe gehört das es in Black-Ops einen Zombie Modus geben wird,wie in CoD WaW (uncut),kann mir da irgend jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 16:07 von TacoFromHell

10 Antworten

ja, ds stimmt. es soll ein zombie modus geben, ist aber noch nicht sicher

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:26 von gunmaster

Doch, wurde schon bestätigt, aber ich denke, dass es diesmal keine Nazi Zombies sind.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 14:58 von Fresh_Dumbledore1

genau es sind eher russen oder vietkong zombis

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:39 von teneriffa

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wird das spiel wieder cut oder bleibt das so

Antwort #4, 04. August 2010 um 01:15 von PascalSager

Es wird natürlich wieder cut in Deutschland kommen und wie bei World at War wird der Zombie Mode fehlen und noch mehr. Bestell´s dir also bei Gamesonly.at

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:04 von Fresh_Dumbledore1

Eine gute Alternative zu Gamesonly.at ist natürlich das bessere amazon.uk. Dort kriegst du die Spiele günstiger und 100 Prozent Uncut.

Antwort #6, 04. August 2010 um 16:30 von nicobatschi

ist schon bekannt was cut wird was die rausnehmen oder verändern?

Antwort #7, 05. August 2010 um 23:20 von PascalSager

Zombie Mode und Körperteile fliegen wieder nicht und so, wie in World at War.

Antwort #8, 05. August 2010 um 23:39 von Fresh_Dumbledore1

ok danke

Antwort #9, 06. August 2010 um 16:10 von PascalSager

nur bei der uncut vision wird zombie modus geben

Antwort #10, 13. August 2010 um 12:41 von xSeryogAx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)