Einmal Fleischfresser immer Fleischfresser?! (Spore)

Hey ich hab da ne kleine frage

ich hab in der zellenphase als fleischfresser begonnen späte hab ich mir einen allesfresser mund "gekauft" (wachsen lassen oder was weiss ich xD) und wollte damit dann allesfresser werden leider hab ich ein tick zu wenig pflanzen gegessen und dann stand da das ich fleischfresser bin. jetzt zur frage krieg ich jetzt nie mehr pflanzen oder allesfresser münder (hab jetzt noch den allesfresser mund von der zellenphase kann aber keinen anderen kaufen die sind einfach nicht da und cih find sie auch nich

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 16:22 von fable-devil

8 Antworten

also wen du einmahl fleischfresser bist (nur in 1nem savegame) dan bleibst du fleischfresser kannst aber aufgrund des allesfresser mundes trozdem pflanzen fressen...

Tipp: Schaff dir fleischfresser münder an aber behalte den allesfresser mund und verstecke ihn an deiner krea...
So kannst du maximale beißkraft(also stufe 5) haben und immernoch pflanzen fressen was sehr nützlich sein kann wen sich die kreas in deiner nähe zu stark sind das du sie killen könntest...

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 16:40 von Hikkle97

Es geht nicht!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:49 von gelöschter User

ok danke werd ich machen

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 16:54 von fable-devil

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
was soll net gehen? ? ? ?

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 18:13 von Hikkle97

Von der Frage...

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 18:19 von gelöschter User

Man kann die anderen Münder für diese Rasse nicht mehr bekommen.Ich habe an Tag 2 des Spore-Spielens Erfahrung damit gemacht.(Das ist der Grund,warum die Dulob 3 Münder haben...)

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 19:16 von Downtown1000

Das ist auch der Grund, warum meine Raloks (haaaahhh... gute alte Zeiten mit den Raloks *schwärm*) zwei Münder haben (einen Saugrüssel, und einen Pflanzenfressermund)

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 19:17 von gelöschter User

war bei meinem erstem spiel mit den mahirill
*machs wie alanw(schwärm)*
Auch so...
einmal den besten fleischfressermund und den pflanzenfressermund der zellphase

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 20:08 von Hikkle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)