Ratahlos-Waffen Mats? (Monster Hunter 3)

Hey leuts kann ich den Rathalos für das Wyfernfeuer Langschwert auch leichter bekommen ohne das ich Rathalos nochmal killen muss weil da hab ich jetzt kein bock drauf xD

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 16:44 von Mbison1995

9 Antworten

doch wenn du noch materialien von ihm brauchst musst du das tun auch wenn du kb drauf hast
PS: hab das LS auf RAR 6

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 16:45 von diamantfan

nehm vom ala ist seltenheit 7 :)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:48 von christianloeblein

ja aber bin viel,viel zu faul den zu killn...

PS: kannste mit mir rathalos + killn? PLS

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 16:49 von diamantfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da muss du eben durch, ich musste rathalos 8x killen und 16x um ne platte zu kriegen und die materialien fürs LS, ich hab jetzt so viel rathalos mats, dass ich jede rathalos waffe schmieden kann.
es ist in monster hunter so, das man ein monster zig mal killen muss um material zu bekommen, und außerdem braucht man für die wyvernklinge feuer nur:
5x rathalos-panzer
5x rathian-panzer
3x flammenbeutel

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 16:49 von Wyvernhunter

Wyvern hunter es kommt auch drauf an welches er machen will:
Feuer
Flamme oder
Fackel

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 16:50 von diamantfan

musst stufe 6 sein ,kriegst de immer gute sachen

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 16:52 von christianloeblein

ja und ich hab eben nur 3xRathalos-Panzer weißt du

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 16:54 von Mbison1995

er hat wyvernfeuer LS gesagt, darum glaubte ich er macht Wyvernklinge Feuer

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 16:52 von Wyvernhunter

aso hab ich nich beachtet sorry...

an Mbison1995:willste mit mir jagen?ich kann dir helfen die sachen zu besorgen (bin JR 58)

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 16:55 von diamantfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)