Dolche ab level 80 (WoW Lich King)

Ich bin jetzt gerade neu level 80 mit Schurke gekommen und wollte wissen welche dolche für den anfng gut sind und wo ich sie bekomme, ich habe momentan ein einhand schwert:148-267 schaden und ein dolch:106-198. Ich benötige euren Rat.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 16:48 von Knorkovich

11 Antworten

Was meinst du für den Anfang? Mit Lvl 80 bist du doch normaler Weise am Ende der Lvl. (kommt auf den Server an). Und je nachdem ob du bei Horde oder Ally bist würde ich in eine Hauptstadt gehen wo es etwas wie die Halle der Legenden u.ä. gibt. Dort gibt es die besten Waffen für Ehrenpunkte und Abzeichen etc..

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 17:23 von spiker772

spiker772 Das sind aber nur 60er PvP-Waffen.
Geh einfach in Inis oder Raids dort bekommt man meistens gute Waffen.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 17:39 von Ushia_Clan

was sind inis oder raids und wie komme ich dahin?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 20:26 von Knorkovich

Inis sind Instanzen oder Dungeon wie bist du sonst lvl 80 gekommen oO.
Hier etwas zu den Raids es sind Schlachtzüge
hier sind welche schau dir das an ---->http://www.wow-europe.com/de/info/basics/dungeo...

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:11 von Ushia_Clan

ich bin level 80 gekommen mit normalen quests und wie starte ich schlachtzüge?

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 21:45 von Knorkovich

sry aber auch wenn ich das nicht beweisen kann, glaube ich dir nicht das du auf normalen Weg 80 gekommen bist.

1) mit 80 kein Dungeon kennen
2) Du hast hier noch nie ne Frage zu WoW außer die hier gestellt, bezweifle das durch normalen spielen alles erfahren hast und noch dazu bis 80

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 23:54 von Lufia18

Wie kann man bitte 80te kommen nur mit Questen...?!

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 11:07 von Ushia_Clan

Lasst ihn doch. Es geht sehr wohl mit Quests bis auf Level 80 zu kommen. Ist nur schade das er jetzt auf Level 80 überhaupt keine Gruppenerfahrung hat.

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 11:55 von Zalunion

Ich mach ihn ja keine Vorwürfe aber, ich wudere mich das er mühsam gequestet hat anstatt mal Inis aus zu probieren.

Knorkovich hier ein Tipp: Drück mal die Taste "i" wenn du spielst da erscheint ein Fenster und da steht "Gruppe suchen" click drauf und warte ab bis noch ein Fenster auftaucht da steht dann "Instanz betretten" (glaub ich) und dann bist du drin und kannst mit einer Gruppe von Spielern Gegner killen und man bekommt auch gute Rüsstungen bzw. Waffen.

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 13:27 von Ushia_Clan

danke ich probire es mal aus.

aber trotzdem kann ich euch sagen das man sehr wohl mit normalen qests auf level 80 kommen kann.

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 14:15 von Knorkovich

Das du als 80er scheinbar keine Ahnung vom Spiel hast führt nur leider schnell dazu, dass man dich für jemanden hält, der seinen Account über Ebay gekauft hat. Das darfst du den Leuten nicht übel nehmen, weil Ebay-Charaktere ziemlich verhasst sind.

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 18:16 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)