Online Kosten ?! (Modern Warfare 2)

haii leute ich zock eigendlich auf dem pc MW²
aber ich hab mal gehört dass man bei xBox360
zahlen muss um online zocken zu können
(also den windows live account)

und mich intressierts einfach mal ob das stimmt, und
wenn ja, wieviel?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 16:54 von blackheart1996

8 Antworten

ja 60 euro für ein jahr.
aber NICHT für jedes spiel einzeln !

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 17:16 von MW2IIRapperFungus

also 3 monate für 20€ da kann man dann Online spielen bei jeden spiel aber halt bloß 3 monate und 60€ für 1 jahr...
ist halt microsoft, eigentlich voll die abzocke, ich meine
die anderen plattformen wie PS3 und so haben auch keine Online Kosten!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 17:52 von RYoshi

also wer 60 euro zahlt fürs jahr ist selber schuld. man bekommt es ja auch schon für die hälfte.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:21 von wirzwei

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Für das Geld das man bezahlt, hat man weningstens einen super Service, dies kann man von der Ps3 nicht sagen.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 20:09 von xCoD-SnIpEzZ

Jaaa einen ''super Service''... ich hatte schon paar mal ein paar probleme mit der xbox, dann rufe ich bei denen mal an und keiner kann helfen... echt super service ;)

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 20:24 von RYoshi

Tja, dann hast du eindeutig Pech!

Als ich mal ein Problem hatte, angerufen, nach 2 Minuten war das ganze schon geklärt.

Bei der Ps 3, kann es Wochen dauern, ein Freund hatte mal ein Problem.

Sein Account wurde gehackt, ruft an, sagt ihnen das, gibt denen alle Kontodaten usw. sie sagen: wir kümmern uns drum, rufen sie bitte in einer Woche wieder an.
Er ruft eine Woche später an und fragt was nun ist, aber die nur so: oh, tut uns leid, wir sehen jetzt mal nach, dass kann einige Tage dauern.

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Microsoft. ;)

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 21:29 von xCoD-SnIpEzZ

ja ok dasmag sein, aber was mich halt auch noch gestört hat was letztens passiert ist iist folgendes:
die xbox slim kommt ja bald und microsoft hat nicht mal an die leute gedacht die verdammt viele daten auf der Platte der xbox haben und microsoft hat keinen datentranfer vorgeschlagen und es gibt nunmal leute die VOLL viele daten auf der Platte haben und man die nicht so leicht oder kaum transportieren kann...

joa joa :D aber trotzdem bin ich für die xbox! xD

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 22:53 von RYoshi

das problem kann man ganz einfach mit einen kabel beheben. musst mal googeln. oder hier fragen. bin mir nicht ganz sicher wie es heißt.

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 17:40 von wirzwei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)