erste mission mit tyuruu hilfe. (Ninety-Nine Nights)

ich speiel nun ein erstes level mit tyuruu.

so ungefähr am ende des levels (ich habe auch shon einen neuen schlüssel ( waffe ).)

ja dort am ende besiege ich meistens die zweite truppe feine mit dieser blauen megaatacke (sry weis net wies richtig heißt)

doch dann stürzt der turm zusammen und die mission ist gescheitert. ich weis nicht was machen soll

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:01 von little_pino

3 Antworten

wie wäre es wenn du sie normal tötest?
denn der turm ist ein "wahrzeichen" der menschen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 08:10 von pat222

so ein gelaber, das ist völlig egal, wie man sie tötet. ich hatte das problem auch. wenn du in dem momment, nachdem der troll gekommen ist, auf deine karte siehst, dann werden noch weitere gegner angezeigt, da solltest du so schnell wie möglich hin. außerdem wäre es hilfreich, am anfang alle katapulte zu zerstören.

Antwort #2, 05. März 2011 um 21:15 von korn98

naja ist auch sone sache gleich nachdem ich den troll getötet habe bin ich in der burg.

ich weis nicht ob das i.nen bug ist oder so kenne auch niemanden der das spiel hat.

also muss ich in der burg ALLE gegner tot machen. auch die kleinen truppen die mal so links und rechts verstreut sind?

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:15 von little_pino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)