Bitte schnell antworten! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich bin Lv.29 und damian hat das trümmertal und so vergiftet habe alles was lebt gekillt und es gibt keine antidrachenzonen mehr das einzige was noch lebt ist dieser scheis dämon auf Lv.30 muss man den bekämpfen oder was muss man machen ...
PS:Wenn ich diesen dämon wirklich bekämpfen muss wie mach ich das...

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:29 von joker96

2 Antworten

Man muss das ist ne hauptquest.
Es gibt nen Trick du musst dich so weit an den Rand das immer irgenwelche Gegner zu dir kommen die du dann erledigst so hast du später schon mal weniger anderre Gegner ansonsten gibt es noch einen Trick du kannst en Dämon aus sicherer Entfernung mit nem Bogen abschiesen und mustt nur etwas aussweich nach ner Zeit stirbt er dann.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 22:24 von jonastr

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Das mit der Methode erst die kleinen zu killen ist unsinnig weil der Große auch immer wieder neue beschwört. Locke erst so viele kleine wie möglic zu einer Stelle, beschäftige sie mit was von dir Beschworenem un greif den Großen mit deinen besten Fertigkeiten an. Achte dabei deine Gesundheit weil es gut sein kann das er dich plötzlich halbtot geprügelt hat. Is er down, sind die kleinen Einfach.(So hab ich es gemacht und es hat prima geklappt)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 00:03 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)