madd doggs bude (GTA San Andreas)

hallo allerseits.
bevor noch jemand fragt: ich hab das spiel schon durch.
allerdings weiß ich dass in madd doggs bude eine infrarotbrille existiert.
ich habe alles durchsucht, finde aber nur ein nachtsichtgerät.
könnte mir jemand sagen wo die IRbrille ist?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:52 von gelöschter User

4 Antworten

sie ist direkt neben dem fernseher in der nähe der Theke

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 20:38 von gelöschter User

ok.. da hab ich jez´n paar mal nachgesehen... kann es sein dass die nur 1 mal da ist, weil mir ommt vor die hab ich in der vergangenheit schon mal benutzt.
wenn dem so ist, gibt es irgendwo einen ort an dem die IRbrille unendlich oft auffindbar ist, odr kann man die überall nur 1 mal nehemn, und dann is sie für immer weg?

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

Die kommt nur einmal vor. Ich wüsste keinen Ort, wo solche Sachen immer wieder auftauchen.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist schlecht -.-
ok... dann gibts in meinem spiel nur mehr 2 IRbrillen:
bei zero, und area 69
wenn die beiden weg sind, gibt es die dann überhaupt nicht mehr oder?
das ist doch behindert

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)