Kann mich nicht entscheiden (BF Bad Company 2)

Welches spiel soll ich mir holen
BBC2 oder CODMW2
kann mich einfach nicht entscheiden und wollte eure meinung wissen welches ihr besser findet und wieso

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:54 von dagger

5 Antworten

hol die Battlefield, weil es nicht so arg wie MW2 aufs Campen ausgelegt ist.
Allerdings ist der Camperanteil in Battlefield auch überaus hoch...

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 18:48 von Goheld92

ich würde keinem mehr mw2 empfehlen weil sowieso bald balck ops rauskommt

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 20:32 von gelöschter User

ich habe beide spiele und ich würde dir battlefield empfehlen,bei call of duty war mir nach 24 stunden spielzeit langweilig und battlefield spiele ich nach 50 stunden immer noch mit spass, weil man alles zerstören kann und die karten viel grösser sind.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 21:51 von xXSchokokeksXx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich würd dir auch BC2 empfehlen, aus dem einfachen Grund dass es mehr Spaß macht und die Umgebung zerstörbar ist (natürlich auch wegen den Fahrzeugen usw.)!

MW2 hab ich öfters bei einem Freund auf der PS3 gezockt, aber dir fällt gleich auf dass es viel mehr Frustrationsmomente gibt, weil in jedem Haus wo man reinläuft hockt ein Camper, und jeder 2-5 Death auf deinem Konto hast du einer Predator oder sonst was zu verdanken (und diese bekommen natürlich meist die Camper)! Es macht auch Spaß wenn man mit den richtigen Leuten zockt, klar, aber wenn du keine guten Freunde hast die das Spiel zocken, dann wirds langweilig!

Mir ist auch so nicht wirklich langweilig mit dem Spiel geworden, da es mir recht egal ist wie oft ich sterbe und wie viele Kills ich erziele, aber trotzdem frustriert man hin und wieder :D

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 22:26 von thebestplayerever

wenn du die frage bei mw2 stellst werden alle sagen mw2.
und wenn du sie hier stellst siehst du ja was rauskommt.;D

hol dir einfach beide.hab ich auch gemacht.;D

meiner meinung nach ist bc2 realistischer.
und mw2 eher son "fun" shooter.
naja.deine entscheidung.mir gefallen beide.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 21:02 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)