Bitte hälft mia so schnell wie möglich! (AC Wild World)

Meine fruendin hatte mal so oft resetti, das ihr spiel gelöscht wurde und sie von neu anfangen musste. jetzt ist meine frage: Beim wievielten mal (das resetti kommt) wird mein spiel gelöscht? oder wann komme ich auf die schwarze liste?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:00 von Liesa1996

11 Antworten

du kommst nicht wirklich auf eine schwarze liste, das sagt er nur so. oder zumindest macht das nichts. und dein spiel wird auch nicht gelöscht, nur weil du nicht speicherst vorm ausschalten. glaub so einen schwachsinn nicht.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 18:17 von _Toadette_

Ich glaube, da hat dich jemand auf den Arm genommen. Ich habe noch nie gehört, das ein Spiel gelöscht wurde. Resetti erzählt immer viel, aber eigentlich ist der Sinn ja, das du das Abspeichern nicht vergißt.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:17 von laura-paula

schau mal auf die uhr! wir waren schon wieder gleichzeitig!

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:22 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt wirklich, dass das spielirgendwann gelöscht wird! ich war selbst dabei. sie hatte sogar schon eine villa und musst e dann wieda vion vorne anfangen

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 18:29 von Liesa1996

genau. und du hast auch gesehen, dass er sie auf die schwarze liste geschrieben hat mit roter tinte.

hat sie vielleicht einfach die stadt gelöscht, nachdem resetti da war?

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 18:31 von _Toadette_

Ja, Toadette, man könnte wirklich meinen, wir sprechen uns ab, was wir ja nicht tun.

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 18:31 von laura-paula

Ist schon unheimlich, wieder auf die genaue Minute.

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 18:32 von laura-paula

komisch, wie machst du das nur? das ist wirklich, als ob wir uns abgesprochen hätten. und selbst dann wäre es schwer, auf die inute gleichzeitig zu sein.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 18:36 von _Toadette_

nee das hätte si nich gemacht. als sie dann gespeichert hat und wieder iwann angemacht ha, stant da neues spiel. aba vlt hap ich mich ja geört

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 18:39 von Liesa1996

VIELLEICHT war ja auch nur aein fussel auf der karte oder das spiel hasse ne macke?

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 19:18 von gelöschter User

du kommst nicht auf die schwarze liste, und dein spielstand wird auch nicht gelöscht. das sagt der doch nur so

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 19:18 von Lena_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)