Stand orte von Dokumenten in Mission 32 (MGS Peace Walker)

Also bei Mission 32(Bergung von Geheimdokumenten) brauch ich die Standorte von den Dokumenten.

Im ersten Gebiet hab ich ein Dokument
Im zweiten Gebiet hab ich auch nur ein Dokument.
Im dritten Gebiet hab ich zwei Dokumente (am Anfang beim kaputten Zaun/Kurz vor der dem Eingang ins dritte Gebiet (man geht den Weg ja zum Container wo dann der weg ist aber kurz vor dem Container abbiegen nach links))
Im dritten Gebiet hab ich ein Dokument(also ich komm in diese Halle rein lauf am Gabelstapler vorbei geradeaus hol mir erstmal die Tarnung und geh nach links zum Tisch wo dann ein Dokument ist)

Also könnt ihr mir sagen wo noch ein Dokument fehlt und dann gegebenenfalls zeigen wo die Dokumente sind, hab ja schon in allen gebieten min. ein Dokument also gibt dann bitte die Standorte von beiden Dokumenten an weil ich ja eins von denen schon habe und die Standorte von dem anderen eben brauch.

Hab ich viel geschrieben^^.
Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:07 von strongkiller

1 Antwort

Im dritten Gebiet "Cafetal Aroma Encantado: Eingang". Lauf durch den kaputen Zaun nach links zum ersten LKW. Vom LKW aus schauh nach Norden zur Anhöhe. In der rechten Ecke neben dem Weg, dort wo die kleine Mauer aufhört vor der Anhöhe, sind lauter Grasbüschel. Wenn du genauer hinschaust siehst du dort das Dokument.

Kleiner Tipp: Nimm für solche Missionen immer einen Soldaten mit der Fähigkeit "Medium". Dadurch werden sämtliche Gegenstände auf der Karte im Pausenmenü als gelbe Punkte angezeigt. Sparrt Zeit bei der Suche.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 18:36 von King-K

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)