was braucht man um in lost in blue 3 ein bett zu bauen? (Lost in Blue 3)

welche rohstoffe braucht man um ein bett zu bauen?
ich habe eigentlich schon fast alles probiert!
hilfe ich bekomme das einfach nicht hin!?!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:31 von Mew869

3 Antworten

Hallo,
Bauen kannst du erst, wenn du in der Höhle von James bist.
Dann kannst du dein Regal erweitern. Das ist gaube ich das erste, was man bauen kann.
Um Betten zu bauen, brauchst du Stämme, Seile, Blätter und ganz zum Schluss kanst du deine Betten nochmal mit Fell aufwerten. Zuerst musst du mal im Dschungel Lianen und Baumstämme sammeln. Dann sprichst du mit einem deiner Partner darüber. Der sagt dann etwas von Betten und vielleicht auch schon von Tisch und Stühlen.
Dann gehst du in die rechte obere Ecke der Höhle, da, wo man bauen kann. Geh' auf "anfertigen", dann kannst du sehen, was du schon bauen kannst. Klick dann auf Betten und unten wird dir angezeigt, welches Material und wieviel du davon für den ersten Bauschritt brauchst. Zuerst brauchst du Stämme, Seile und ich glaub' auch Blätter. Dann hast du ein Basisbett, das du noch weiter ausbauen kannst. Je besser dein Bett ausgebaut ist, um so erholsamer ist der Schlaf.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 08:54 von gelöschter User

Achso ich hab grad festgestellt dass man als Mädchen nicht bauen kann da muss man dann mit nem Junge an der Hand hingehen.
Und ich hab mein erstes Bett gebaut (teil 1) man braucht: Stämme, Seile und Blätter.
Aber wo bekomme ich bei James Höhle Blätter her?
Wegen den Fellen:muss man da jagen?
Denn als Mädchen kann man nicht jagen!

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 10:07 von Mew869

Hallo,
ja stimmt, als Mädchen musst du mit einem Jungen zusammen bauen. Beim tauchen später ist das übrigens genauso.
Blätter findest du, wenn du von James Höhle aus ganz nach oben gehst. Rechts neben der Wasserstelle liegt ein großer Stein, den man nur zu zweit verschieben kann. Wenn du dann da weiter gehst, kommst du zur "Bambus-Ärea". Wenn du dort links an der Felswand langgehst, kommst du an einem Baum vorbei. Da liegen glaub' ich manchmal auch Blätter, weiß aber nicht so genau. Aber wenn du da weitergehst, kannst du nach links abbiegen, du kommst auf eine kleine Lichtung, da liegen sicher öfter mal Blätter. An der ersten Höhle kannst du auch Blätter finden. Sie liegen dort unter den Bäumen, wenn du von der Höhle geradeaus nach vorne gehst. Schau halt immer mal nach, besonders nach Stürmen...

Zum jagen: Ich habe immer James losgeschickt. Er brachte immer Fleisch und auch mal ein Fell mit.
Hier noch etwas entscheidendes, damit deine Freunde gerne Aufgaben für dich erledigen:
koche immer zusammen mit einem deiner Freunde, frage ab und zu mal nach, wie es ihnen geht und gib ihnen manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn sie durstig sind und du eine Flasche hast, gib ihnen Wasser aus der Flasche .Wenn du Ketten machen kannst, schenke ihnen eine Kette.
Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht und das genug Wasser im Wasserfass ist.
So, viel Spass :o)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)