Das Augo Innos Kapitel 3 (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hatte das normale spiel zwar schon mal durch aber die erweiterung nicht
ich haben folgendes problem ich hab das kaputte auge innos gefunden und hab es dann von bennet reparieren lassen und ich weiß jetzt nicht wie es weiter geht kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:38 von Anno1992

2 Antworten

Spiele die Addon Welt ganz normal durch, dann gehts weiter.Vatras braucht nämlich ne Ablösung, um dir zu helfen, und die bekommt er vorher nicht

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 22:59 von jack99

Da wird er aber Probleme bekommen.
Er hat das Auge schon, dass heisst, er ist im dritten Kapitel. Er war schon im Minental. Dadurch werden viele Quests vom zweiten Kapitel geschlossen.
Ja, dass ist der typische Fehler, wenn man vom klassischen Gothic zum Addon kommt. Die rennen alle, weil sie es gewohnt sind, ersteinmal schnell ins Minental und lassen die ganzen Quests vom Addon liegen. Zumindest ist mir das in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen. Die haben zigmal G2 gespielt und jetzt mit dem Addon, vergessen sie die Hälfte, weils ungewohnt ist.
Ich würde empfehlen, wenn du gespeichert hast, solltest du laden, bevor du ins Minental gehst und von da an neu beginnen. Wie gesagt, ist nur eine Empfehlung.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 02:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)