Wie komme ich an den saebre ran? (Freelancer)

Hallo Spiele noch keine 35h freelancer habe aber vom saebre gelesen den ich gerne haben will. 2 Probleme war noch in keinem omikron system und bin feindlich mit den ausgestoßenen...
Kann mir wer ganz genau beschreiben wie ich an meinen Flieger komme?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:44 von voti1901

7 Antworten

also
gibts einma in Omicron Alpha (PLanet Malta), musst Outcasts (Ausgestoßenen) neutral ham, oder auf Basis Vogtland in Dresden, musst da aber die Roten Hessen Neutral ham

un achja kannste eh erst kaufen wenndes durch hast un min. Stufe 36 bist oder so ;)

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 21:21 von gelöschter User

Thx @ bot_help, und dann noh ne frage. Bin jez lev33 und Suche den sunslaYer torp, gibt's den auch woanders als auf der bruchsal Base?
Danke im vorraus;)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:43 von voti1901

ähm "Bot_add" pls ;)
ja den gibts nur auf Bruchsal leider^^
aber da kostet jeder einzelne Torpedo, also die Munition 7000$ in etwa, also nicht sehr rentabel für missionen

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:05 von gelöschter User

Sorry war etwas wuschelig im kopf^^ kannst du mir sgen wo ich Leute bestechen kann damit die mein ansehen verbessern?
MfG

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:31 von voti1901

ähm ja meisten geht das auf Basen der Verbündeten von denen, oder auf den basen von ihnen selbst.
Kannst es auch auf Freihäfen und Schrottie Basen versuchen ;)
an sonsten kill Rheinwehr schiffe oder von dem RH Bulln wennde Bundschuh ham willst ^^

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:46 von gelöschter User

Hmm ma schauen ich hab's mir mit deren verbündeten schon verhauten... Und Rheinland wollt ich noch auch noch verärgern. Ich gugg mal auf den freeports;) danke dir;)

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 15:19 von voti1901

jop kein problem :D
kannst mich immer fragen, kenn mich mit FL normal total gut aus, und auch mit dem Discovery Server :D

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)