Story mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Stimmt es das man mit itachi auch den story mode durchzocken kann?Wenn ja wär sau geil ;)





















































Jetzt zur richtigen frage:Ist es eig illegal psn accounts von japan und so zu machen?
Meine richtige Psn id : Nasuke8o8 können mich ja welche adden ist noch genug platz in meiner freundesliste ^.^

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:25 von Natural8o8Reborn

8 Antworten

Ich glaube nicht solange wie sie es nicht rausbekommen^^
Von Japan hätte ich auch gerne einen XD

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:28 von Kakashifan073

Is ganz leicht eine zu machen einfach als land japan machen xDDDD

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:28 von Natural8o8Reborn

Habe ich noch nicht getestet^^
Muss ich da noch eine Person auf der PS3 anmelden?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 19:33 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du gehst eiunfach auf neuer benutzer und denn gibst du beim internet-anmeldung als land japan an... hab ich auch gemacht ^^

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 19:38 von gelöschter User

ohne ne jap- acc kakashifan kannste die demo die demnächst im jap-store kommt net zoggn^^aber hopp hopp^^ aber wilslte lieber warten bis die in deut. store erscheint wenn alle anderen schön wochen mit der demo zoggn?!^^

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 19:39 von GennosukeX

ich hab versucht ein japan acc zu machen hat aber nicht geklappt(konnt ja auch gar nix lesen^^)

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 20:49 von Soulger118

soulger das mit dem jp acc ist ganz einfach, der akzeptiert fast alles was du da hin schreibst

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 21:43 von Kyuubi9

geh einfach auf google maps auf der ps3 guck dir da japan an par städte und so alles ausfüllen fertig das ist nicht illegal ist doch ganz normaler acc xD

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 20:21 von mergim99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)