Duellkeller schnell hilfe! (Paper Mario 2)

also ich weis das im duellkeller auf ebene hundert loviatha oder so ist mit 200 kp 8 att. und so aber was ist die beste strategie ihn zu besiegen? habe ultra stiefel und ultra hammer und hab 55 kb und 35 bp und 15 op kennt irgendjemand eine gute strategie ihn zu besiegen? bin grade im 68 raum bitte um schnelle tipps!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:42 von Cyrax

2 Antworten

Also du brauchst ganz viele Ultra gelee und möglichst 50KP,40BP und 30OP.Du brauchst übrigens den orden Glückstag den du auf ebene 80 oderso findest den solltest du anlegen weil dann fast jede attacke auf dich daneben geht,ich an deiner stelle würde ich mich rüsten weil da unten Killer Piranhas,Swooperatus,Schwarze Dornharts und Grotten Fadulas lauern und deine Partner sollten auch gut gerüstet sein.(HINWEIS:Du erreichst noch ganz viele Level bis du bei Lohviata anckommst und Lohviata ist ein Skelettdrache)

Antwort #1, 07. August 2010 um 22:22 von gelöschter User

ich würde auch ein paar orden die du nicht brauchst verkaufen um geld zu kriegen mit dem geld solltest du dir ein paar ultra pilze und gellee royal kaufen und zu Racle T. bringen (Ultra Gelee, füllt 50 kp und 50 bp auf!)

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:14 von waluigiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)