Pichu?! und der Bahnhof? (Pokemon Soulsilver)

Hey ich habe da mal so 2 fragen einmal wegen Pichu, ich habe gehört das man Pichu im Steineichenwaldbekommen kann aber das es mit einem event zutun hat wiue geht denn das dann genau? Und 2. Der Bahnhof in Dukatia City hat der bestimmte fahrzeiten oder mussman da auch erstwas erledigen? wäre nett wenn schnell ne antwort kommen würde danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:48 von Kleines-Sniebel

3 Antworten

1. Ja, es gab einmal ein Event, doch das ist bereits lange vorbei. Man bekam ein Pikachu-farbenes Pichu, mit dem man im Wald das Zackenohr Pichu anlocken konnte.
2. Es kommt immer ein Zug, wenn du dort hingehst, aber ja, du musst vorher das Kraftwerk reparieren und die verlorene Piepi Puppe der Nachahmerin zurückgeben.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:55 von cs24

1. ja man muss ein shinypichu(aus dia perl pla) tauschn
dort wo der wachpatron ist ist ein strubbelohrpichu es ist immer weiblich und entwickelt sich nie

2 du must der nacharmerin ihre puppe wieder gebn das bekommst du im pokemonfanclub in orania city(glaub ich)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:57 von ds_wii_freak

und dieses Pikachu-fabendes Pichu bekomt man ncihtmehr ? trz danke an euch beide

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 20:26 von Kleines-Sniebel

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)