gehts in der 6. welt noch weiter? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich bin jetzt in der chaos welt und habe alle schon mehrfach besiegt aber es passiert einfach nix.is das spiel vorbei oder was muss ich machen?danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:56 von effey333

6 Antworten

in welt 6 bist du am ende angelangt^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:46 von POKEFAN28

Welt 6 ist Ende im Gelände.

Nein Spaß beiseite, Welt 6 ist das Ende aber es gibt noch einiges zu tun, alle CPU Duellanten 10 mal besiegen umd ein paar Sachen freischalten kannst, wie z.B Duel Disk, Klamotten usw, Alle Booster kaufen und Karten sammeln, es gibt ingesamt 2004 Karten, mit Schummelmodul oder Wi-Fi die 3 Götterkarten und glaube den Blitzkrieg, dann gibt es 2008 Karten, Duell Puzzle schaffen da musst du in einer Runde gewinnen.
Das hat was mit denken zu tun, aber wenn da Verlieren steht beeinflusst das deine Rekorde nicht.
Man kann Turnier machen man muss 5 mal das Turnier komplett gewinnen um ein paar Sachen frei bei Tag Turnier würde ich dir empfehlen ein Duellant mitzunehmen der 5 Karten hat mit Exodia so ist das kein Problem.
Sry das ich das nicht mehr weiß was man freischalten kann weil ich das Spiel schon lange durch habe.

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 23:57 von nfsfreaks

wie kommt man zum tunier

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:53 von maratsch

Du musst um Level 1 freizuschalten muss du 15 verschiedene Level 1 Gegner im CPU Duell im Freien Duell freischalten dann haste diesen Turnier Modus.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 02:50 von nfsfreaks

nicht freischalten, du musst jeden von diesen 15 lvl eins gegner mindestens 5 mal besiegen.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:29 von POKEFAN28

Hier steht:

http://www.spieletipps.de/nds/yugioh-wc-2008/ti...

Um den Turnier-Modus auf Level 1 freizuschalten (und überhaupt ein Turnier-Modus zu haben) müsst ihr nur 15 verschiedene Level-1-Gegner im CPU-Duell im Freien Duell freischalten.

Da steht man muss 15 verschiedene Level Gegner im CPU Duell im Freien Duell freischalten.
@POKEFAN28 Könntest recht haben weil ich habe das Spiel schon so lange durch deshalb weiß ich es nicht mehr xD

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 14:41 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)