Fehler beim speichern (Age of Empires - Age of Kings)

I bin grad in der Mission von Dschinhis Khan, wo ich i-wie den Prinzen von Kiew un noch son typ erledigen soll. Aber immer wenn i speichern will, steht da das die Daten nicht gespeichert werden können. Hat da jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:57 von playerxy

7 Antworten

das ist ganz normal, es bedeutet einfach dass dein aktuelles spiel zu gross ist, keine angst ist kein fehler bei mir passiert es auch... einfach nicht mehr speichern bis zum ende des spiels, beim nächsten spiel wird es nicht mehr passiert, ausser auch dieser wird zu gross ^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:52 von shikamaru_nara

ich hab die mission zu ende gespielt aba dann hat der typi-was gesagt und dann war der bildschirm dunkel und nix ging mehr

Antwort #2, 06. August 2010 um 15:59 von playerxy

wow wow? moment ich hab gedacht diesen fehler gaebs nur bei mir? hmm seltsam...
ich habe eine schlechte nachricht :) diese mission kannst du nicht beenden...
aber ich hab einen trick wie du die letzten missionen trotzdem machen kannst: nachdem alles beendet ist und bevor der dunkle bildschirm kommt, klickst du ganz schnell A, einfach immer wieder A... damit überspringt es den fehler, aber auch die bewertung, das heisst du bekommst keine sterne, kannst aber weitermachen... also bei mir wars so :)
es geht nicht anders...
hoffe es hilft

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:03 von shikamaru_nara

in der Theorie kann das garnicht gehen da wen du nur immer a drückst es immernur schneller vorbeigeht es wird dadurch nicht über sprungen

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 09:27 von xXjust_meXx

ich bin der lebende beweis, es geht ;)

Antwort #5, 05. März 2011 um 21:55 von shikamaru_nara

du musst im letzten spielzug speichern, das spiel beenden und wieder herstellen. dann kannst du so zu ende spielen, das auch die bewertung da ist ;)

Antwort #6, 27. März 2011 um 19:48 von NFS_King2

da ist eben wieder das problem mit dem speichern, am ende ist die datei viel zu gross und es bricht ab... ich habs schon auf tausend arten probiert, es will einfach nicht funktionieren... so hat es mir dann den spass an den missionen verdorben

Antwort #7, 01. April 2011 um 16:32 von shikamaru_nara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)