Hab ich nen Bug oder ist Black and White 2 schlecht programmiert? (Black & White 2)

Ich wollte wissen, was geschieht, wenn man verliert. ich hab versucht zu verlieren, aber es ging nicht. ich hab alle stadtmauern abgerissen, die feindlichen truppen wollten mein gebiet aber auf keinen fall betreten...
ich hab nie in den daten herumgefummelt oder cheats angewendet.
ist es überhaupt möglich zu verlieren oder hat mein Computer irgendein Problem?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:12 von Detig_III

8 Antworten

Du dürftest einen Bug haben O_o
Normalerweise würden sie sich auf sowas stürzen wie die Fliegen ^^

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:06 von Razael

Meinst du nicht, ich könnte sie aufgrund dessen, dass keine mauern vorhanden sind, in die irre führen?
dass es da ein kleines loch im programmiercode gibt, bei dem sie nicht wissen, was sie tun sollen?
ja, auf der 1. aztekeninsel sind 2 trupps in mein gebiet gekommen, einer hat einfach die sirene bei der ehemaligen mauer zerstört und der andere alle gebäude. nachdem ich aber sämtliche gebäude abgerissen habe, ist er einfach abgezogen, anstatt meine hauptstadt einzunehmen...

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 01:16 von Detig_III

Deine Hauptstadt wird nie eingenommen werden. Sie zerstören nur Gebäude um nicht von dir Beeindruckt zu werden.

Hast du noch eine andere Stadt erobert, können sie diese erobern.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 12:51 von DarkAeon

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
also kann man wirklich niemals verlieren?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 16:36 von Detig_III

Nein.
Ich hatte das mal am anfang einer Insel erlebt. Habe ne Schriftrolle gemacht, weil ich Tribut brauchte und vorher nur ein paar Häuse gebaut. Wärend der Aufgabe hab ich nicht drauf geachtet, als dieses komische leuten kam und das Gewissen sagte, das wir angegriffen werden.
Als ich fertig war, waren die Häuser zerstört und die Armee stand nur neben dem Stadtzentrum.^^

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 07:39 von DarkAeon

genau das meinte ich am anfang. black and white 2 ist schlecht programmiert, denn in jedem normalen Game ist es möglich zu verlieren, denn wenn du nicht verlieren kannst, ist es irgendwie langweilig.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 13:44 von Detig_III

da muss ich leider wiedersprechen.

mir ist es zwar bei black and white 2 auch noch nicht passiert, weil ich es noch nicht ausprobiert habe.

die gegner sind wie oben schon beschrieben in erster linie nur darauf gerichtet, dass sie die gebäude zerstören, um deinen (wie schon gesagt) eindruck zu mindern, und damit du keine armeen mehr ausheben kannst.
mir ist aber auch schon aufgefallen, dass sie nichts weiter machen.
aber mal ganz ehrlich man hat ja dann auch genug zu tun die armeen wieder zu vertreiben, wenn mann keine wunder bewirken kann und die kreatur tot ist.

bei black and white 2 battle of tghe gods habe ich mal ausprobiert, was passiert. man kann hier in der tat verlieren. im ersten land (wo so viele armeen sind) habe ich einfach keine mauern gebaut. die truppen sind dann in meine stadt maschier und haben "allen ernstes" meine stadt erobert!
danach stand dort das feindliche stadtzentrum.
das böse gewissen (teufel) sagte dann schließlich. (ungefär) ohh, schade. wir haben verloren. wir können jetzt nichts mehr machen. starte das land noch mal neu!...
da dein einflussbereich dann ganz verschwunden ist, kannst du nichts mehr machen.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 18:34 von Kemsyt

das ist ja langweilig-.-

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 21:58 von Detig_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)