Allgemeine Spieletipps zu Dissidia? (Dissidia - FF)

Hallöchen, Irgendwie findet mann hier keine allgemeinen Spieletipps zu ff dissidia!
Also ich hab mit Cloud gezockt (story) und halt erstmal alle mit 1nem *, halt die leichtesten..
Aber iwie komm ich nicht richtig rein, brauche einfach mal richtige tipps zum reinkommen! Find das Spiel ja Geil aber iwie komisch!
BITTE HILF MIR EINER!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:29 von noodles

5 Antworten

ich glaube ich erklare dir das mal ALLES !
mit kreis machst du MUT-ANGIFFE,die ziehen denn gegner kein leben ab aber dadurch werden die LP-ANGRIFFE(erklare ich dir gleich)^^)des gegners schwaecher stattdessen werden deine mehr
wenn du sogar den mut deines gegner auf 0 bringst wird er DEMOLARISIERT !
das heisst das dein mut (ca.)2x so viel wird !

LP-ANGIFFE
mit LP-ANGIFFE verliert man leben xD
aber das schaden hangt mit deinem mut ab !
umso mehr mut umso mehr schaden also :D


SUPER-DUPPER- MEGA-GIGA-ULTRA ATTACKEN xD
du kannst dich erst in der (ich nenn das mal ulti-form) ulti-form verwandel wenn du blauen-engels-glocken sammelst xD
die kannst du anviesieren mit der R taste !
und die erscheinen nur manchmal!
umso mehr mut angriffe ihr gemacht habt kommen mehr solche blauen punkte
(die fliegen in der gegend herum)
wenn du eine ansammelst fullt sich deine EX-LEISTE !
wenn deine EX-LEISYTE voll ist musst du R+viereck drucken
dann biste in der ulti-form
du kannst dann erst die ulti-attacke machen wenn du inder ulti-form bist und ein LP-ANGRIFF machst!
waren des ulti angriff steht dann ein kommando
wenn du das kommando ausfurst werden die attacken starcker !

ok ich habe kein bog mehr zu schreiben xD
ich glaube auch das das reicht wenn du fragen hast
frag mich ;D

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:08 von Darkbanana

mit viereck machste LP-ANGRIFFE !

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:10 von Darkbanana

ähm, jo, dass weiß ich eigtl. alles, aber danke!
Ich meinte mit TIPPS, alggemeine zum spielverlauf, TIPPS für die missionen/Spielfelder im Storymodus, TIPPS um halt weiter zu kommen und nicht ständig iwo zu hängen! Ich rede vom Storymodus...
Die anderen Modi hab ich noch nit angetestet...
trotzdem gedääänkt ;)

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 21:15 von noodles

gerne ich habe aber echt kein bog mehr zu antworten sry ;P
aber morgen bestimmt ;)

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:17 von Darkbanana

Die Ulti-Form und die Ulti-Attacke heißen EX-Modus und EX-Ausbruch -.-

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 17:23 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)