was ist schneller infernus turismo oder banshee? (GTA San Andreas)

hay pc-zocker,wir ps2 spieler haben mal ne frage,welches der drei autos die oben stehen ist schneller,ihr habt doch einen tacho auf pc,oder,bitte mißt mal die höchstgeschwindigkeit.mfg bestgamer_007

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 13:38 von bestgamer_007

6 Antworten

Der Tacho ist nicht Standard, das ist ein Mod. Daher können das nur die Modder und den PC-Spieler beantworten.
Ich als Nicht-Modder würde jetzt rein intuitiv behaupten, dass der Turismo am schnellsten ist, dann Infernus und dann der Banshee, aber wie schnell genau, kann ich, wie gesagt nicht feststellen...

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 14:14 von sonicjay

also höchstgeschwindigkeit infernus,dann turismo und dann banhee

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 16:30 von bleistift1

danke leute,ihr wart echt gut!

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 17:48 von bestgamer_007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alles klar xD
alle gut, immer gut ;)
naja, jedenfalls finde ich der Turismo hat den besten handling und mit der geschwindigkeit... ist er unzerstörbar, außer man schrottet ihn xP

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 21:23 von X3planet

1. Turismo 240 km/h
2. Inferno und Banshee 200 km/h

Ich Modde nicht, ich schaue auf gta-action.de. Diese Seite ist aber gerad abdestürtzt.

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 21:50 von leibundgut4444

neeeee stimmt nix geht mal auf gtaplanet.de dort steht dass der infernus und der turismo die schnellsten sind und dann die hotringracer dancah bullet&banshee.

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)