Hey allgemeine fragen :) (AC Wild World)

Hey ich wollt mal mehrere meinungen haben zu ein paar Fragen.
alsooo :)
1. gibt es punkte wo ihr findet das das spiel nicht so gelungen ist?
2. also ich persönlich finde das designen ja iwie nen bischen komisch mit den ärmeln/hals teil etc. was sagt ihr dazuu?
3. wenn ihr z.B ein neues insekt//Fisch bekommt .
bringt ihr das dann zum Museum oder verkauft ihr es? :)

4. würde gerne einfach mal hören was eure ;
Lieblingsbewohner.
lieblingsoutfits
&' andere lieblings sachen sind :)

danke für eure antworten ; im voraus :)

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:33 von SweetVaughnFan

4 Antworten

1. Ja ich finde das man die Stadt vielleicht etwas mehr verändern sollen könnte.. z.B. ne Hundehütte vor dem haus oder ein Zaun bauen ein kleies Gemüsebeet oder soo keine Ahnung aber ich finde das wäre echt cooääL. :D
2. Ich finde genau das aber eigentlich so süss daran... und ich glabe das das so ist weil man ja uch selbst kleider designen kann und wenn die anders wäre wäre das bestimmt sehr schwierig das immer so anzupassen.
3. Jaa ich bringe es immer direkt zum museum und beim zweiten mal verkaufe ich es.
4. Mein Lieblingsbewohner is EmiL. xD Der is Süss. oh und Marianne die ist so knuffig Pink. hihii :D
mein Lieblingsoutfit ist das Tortenoutfit mit Riesenbrille und Rubinband mit Blonden haaren. Das 2te outfit ist (eher streberhaft aber ich finds süss) Fähnrich-Outfit mit Hornbrille und einer weissen Blume im Haar (oder mit irgend einer Feder wenn ich z.b. grad was bestimmtes brauche.) dazu trag ich meistens Braune haare.
mein Lieblings dings xD ist das foto von Tom Nook. *_* ich liebe das und das Hamsterkäfig... und vielleicht noch die Musikschatulle und das fotovon Katja und Kitty... Hihii ich weiss ich laber zu viel aber ich hoffe ich konnt dir was zeigen was mir so gefällt und dir vielleicht sogar en neuen kleidungs dings bumms... Stil zeigen. :)

Liebe Grüsse Selina. <33*

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:48 von SelinaKing

1. Wie Selina
2. Die Ärmel interessieren mich nicht so, aberes wäre besser, wenn man die rückseite noch designen könnte.
3. Ich brings gleich sofort ins Museum, das ich es nicht ausversehen mal verkaufe.
4. Berry (is leider ausgezogen, aber ich habs foto), Marianne (hab ich grad) und Tommy (is gestern eingezogen)
Mein lieblingsoutfit ist das Ethno-outfit und die Rubinfeder bei den hellbraunen, offenen harren und braunen augen.
Ich mag die modelleisenbahn und alle sachen von gulliver (moaistatue, schiefer turm von pisa, ...)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 07:45 von gelöschter User

1. Ich schließ mich deren meinungen an . Aber ich sage noch dazu mich nervt dieses uNkRaUt soo sehr dass sollte raus XD

2. Disignen ist eig. ganz OK nur die form XD hätt gern noch andere und wenn man nen hut disignt sollte der cooler sein

3. Ich brings ins museum und wenn ich es nochmal hab verkaufe ich es

4. BERRY,VIKTOR und TANJA (soo niedlich i-wie)

5.mein lieblings outfit ist Kiwi outfit+ sternen haarspange und dazu nen hellbraunen dudt

ich mag Tanjas foto total<33 und Irgentwie auch ein weng das lustige schachbett xD

Ich weis bisschen verrückt aber naja
so bin ich halt(manchmal)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 09:04 von Miley_Krus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Stadt ein wenig größer machen; man kann auch draußen Items hinstellen, wie ein Garten eben; es gibt noch mehr Persöhnlichkeiten (zB. schüchtern, hitzköpfig, ähhh... Diva?^^)
2. Ja, ich finde man sollte auch die Rückseite gestalten können. Außerdem sollte es mehr Farben geben, nicht nur 2 Sorten Lila zB sondern... 6 oder so.
3. Wie die anderen
4. KORNELIA, Weber (ist leider weg :(), Theo... ansonsten eigentlich alle außer die Affen.
Meine Lieblingskleider: Wasser-, Melonen,- Friseur,- Jodel, und fast alle anderen Outfits ^^ Und meine selbstdesignten.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)