Frae zur Micaiah Truppe (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich habe auf normal die Missionen im 3.Kapitel mit dem Bund der Morgenröte gerade so geschafft, weil sie alle unterlevelt waren. Jetzt wollte ich fragen, ob man auf schwer dann die meisten oder alle Charaktäre in dieser Gruppe trainieren kann/muss. Damit meine ich, dass man sie bis zum 4.Kapitel so gegen Ende der 2.Klasse oder sogar schon 3.Klasse bringen kann

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:42 von NikdeNik

2 Antworten

Es wäre gut wenn du so viele wie möglich weiterentwikelst.
Am best entwickelst du Edward und Jil, vieleicht auch Nolan und Aran.Zusätzlich kannst du wenn sie 2. Klasse sind ihnen Elite geben(dadurch wurde Edward bei mir schon im Porlog 4.Teil zum Schwertheilegen!)
Im 4. Kapittel wirst du aber garantiert kein entwickelnden denn da haben die warscheinlich Maximal Level 10 und da zu entwickeln ist dumm(Es sei den du meinst mit Kappitteln Teile)
Die bonus Erfarung würde ich nicht benutzen außer wenn man mindsten 4 "grüne Zahlen" bei den werten hat.
Oder bei Laura zum Bischof, weil es sonst ewig dauert bis sie ein Level aufsteig (bei den Rein kanst du sie ach auf Level 30
benutzten dan können die Einen gallada der die Wandelleiste bei Laguz auf 30 bringt(bei 40 können sie kommplet heilen(Kp und Status)))

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 13:31 von daniel96

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Danke, könntest du mir bitte noch einmal dass it dem Laura Teil erkären und sagen bei welchem Level deine Chars vom Bund der Morgenröte waren bis man sie in 3 Gruppen eingeteilt hat, also der letzte Teil

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 11:35 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)