Gebt mir alle Rathian tipps die ihr kennt! (Monster Hunter 3)

ich bin dabei die rathian rüssi zu machen also gebt mir alle tipps die ihr kennt welche waffe und rüssi bitte brauche hilfe

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:47 von ni-ten-do-play-sy-x-box

3 Antworten

Rathian ist einfach.Ich habs das erste Mal mit der Morph axt + gemacht und habe ne halbe stunde gebraucht. Nimm Überfallaxt +
kriegst sachen von barroth.Rüssi wäre am besten Qurupeco

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:07 von Deathdeathbrain

wen du hier grade übern offlinemodus redestt sag ich mal grob nimm ne rüsting mit feuerverteidigung, sehr wichtit!
und als waffe eine donnerwaffe z.b donnerschlag+ oda es geht auch anataknochenklinge +,srry bin langschwert fan xD. auch ne gute waffe is ein hammer. find ich jez :D

ich hab ihn im offline modus auf 5 min mit rathian + rüstung und auferstehende seele gemacht. der is viel leichter wen du mal bisschen online zockst oda so, hab 2 monate online verbracht und die offline monster sind dann natürlich sau einfach :D

hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:18 von playboy145

ich bin auch ls fan hab lagis erstes schwert gemacht aber online will mir kener helfen entweder weil alle zu schwach für mich sind( jr zu niedrig ) oder kein bock haben oder zu gut für mich sind. hab quropekko rüssi mit 91 vert. und will jetzt wissen welche deko ich nehmen sollte.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 22:53 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)