host migration (Modern Warfare 2)

nervt euch diese ewige host migration nicht auch ? in 80% der fälle bricht die host migration sogar ab. ich finde, heutzutage ein so unfertiges spiel mit einer so hohen host abhängigkeit rauszubringen , eine frechheit . Resistance 2 oder Killzone 2 sind viel älter als MW2 und bei denen tauchen solche probleme nicht auf .

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:05 von GamerULex

16 Antworten

das ist keine frage.

ausserdem hab ich nicht immer mit diesen host migrations zu kämpfen.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:18 von Erik12357

ja ich stimme gamerulex voll zu das ist total beschießen da verdient MW2 ein FETTES MINUS!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:39 von B_O_B

TJA,dass sind nunmal 70er jahre server

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 21:40 von Darthdevel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
meiner ist nicht aus den 70er du clown

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:42 von B_O_B

ich gebe B_O_B recht , dass er mir recht gibt ^^ lol

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 21:57 von GamerULex

Wenn wir es genau nehmen ist es ja ECHT eine unverschämtheit. Ich hoff Treyarch die BLACK OPS machen, machen das spiel fertig BEVOR sie es releasen. Nicht dann mit 10000000 patchs das spiel NOCH SCHLECHTER machen wie bei mw2. ICH HASSE MW2. Es beginnt langsam echt zu nerven.!

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 22:42 von iRaVeR-_-

mich nervt es dass diese faulen säcke von IW ein tolles spiel sooo mishandeln indem sie alle 2 tage was patchen statt das spiel ohne soo vielen glitches rausbringen und die Hostmigration OMG heute hatte ich eine ac-130 und dann boom hostmigration und natürlich fail hier ein kleines video zur hostmigration:
&translated=1

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 23:10 von gelöschter User

HAHA mir gets immer genau so ständig habich nen chopper und dann zu 80% host migration. Ich hasse IW. EIN HOCH AUF TREYARCH. Alles außer grafik ist bei CoD5 besser.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 23:14 von iRaVeR-_-

treyarch hat sogar nen coolen zombiemodus gemacht bei COD5 zwar nur in der US-version aber immerhin und da stresst diese verdammte hostmigration nicht aber ich hoffe dass sie die grafik von mw2 übernehmen und realer machen (damit meine ich z.B. wenn man sich umdreht bewegt er seine beine nicht er dreht sich wie auf ner plattform)

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 23:40 von gelöschter User

naja, das mit dem host migration nervt schon gewaltig. soll bei black ops besser werden, da treyarch auf dedicated server setzt... was das genau ist weiss ich nicht, glaube aber zu wissen was das ist
iRaver, wie gesagt,treyarch baut auf den dedicated server, darum gibts (wahrscheinlich) auch keine hostmigrations bei WaW und allen anderen von ihnen produzierten spielen. Der Leiter von Treyarch hat vor einem monat oder so auch gesagt, dass er es nicht verstehen würde, warum die von IW dieses lästige hostproblem benutzt haben..

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 23:51 von the-_-chaos

die server sind auch kostenlos wenn mw2 online im monat für jede platform 3euro oder so kosten würde würde iw vilt pro lobby dem host nen besseren download - upload geben (nur für mw2 online) der rest hängt von deinem internet speed ab wenn du ne 2000leitung und 200 upload und 120 ms-ping oder so hast haste halt mit mw2 probleme. ps ich achte nicht am pc auf rechtschreibfehler.

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 01:25 von gelöschter User

sry nur 1x haste lol xD

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 01:27 von gelöschter User

Ich glaube dedicated server kommen dem hersteller teurer. Deshalb hat die shit von IW auf die andere art gesetzt. Dedicated server bringt glaube ich, dass alle die gleiche verbindng haben und vielleicht auch mehrere in einer lobby sein können? Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls freue ich mich wieder auch die dedicated server OHNE HOST MIGRATION.! Kein Stress wegen ruckeln, oder wenn man plötzlich unter der map ist. xD

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 16:22 von iRaVeR-_-

ja man das stresst auch ich baller nem typen ein ganzes magazin auf den kopf er stirbt net auf einmal bin ich unter der map und verballer da das magazin und dann sind ALLE weg ich bin alleine und da steht feindaufgabe in 30 sec. und zwischendurchnruckt auch alles (also der bildschirm)

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 17:10 von gelöschter User

jo heute wieder ein beweis für die genialität der server -.-

bei herrschafft die gegner 150 punkte dann dauerlag als es aufgehört hat haben die gegner das spiel gewonnen

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 17:37 von taker92

jap so ist IW immer die neuesten und besten server einsetzen
früher dachte ich es liegt an meiner verbindung aber dann habe ich gemerkt dass es nur in DIESEM game so lagt

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)