Video! (FF X)

Kann mir mal einer erklären wie das funktionieren soll?
&playnext_from=TL&videos=vxADyNjdT3E&feature=grec_index

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:28 von DrakonBlade1990

6 Antworten

also ich weiß die schadensbegrenzung ist bei 99999 schaden das was ich geehen habe ist warscheinlich ein frezzer code aber mal erluch was würde es bringen wenn man so viel abziehen würde das ist doch scheiße und ausserdem wäre wie zanmatou der ganze spaß verloren

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:55 von gelöschter User

Da stimm ich dir zu^^!

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 16:40 von DrakonBlade1990

also ich weiß nicht mal wie man so viel hp hinbekommen soll ^^

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 01:13 von MrKloman

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du alles auf hp skillst auch andere attribute löscht und dann durch hp sphäros wechselst kommst du auf so viel hp

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 14:49 von DrakonBlade1990

abe ich würde so 30 bis 45 tausend leben reicht aus weil man kann die freien felder für geschik und reflex und glück machen

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:35 von gelöschter User

mit cheat würde es eh nur mit hit expander 99999 schaden machen und ohne hit expander 9999 schaden is bestimmt n fake das video

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 11:23 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)