brauche hilfe bitte schnell antworten (MH Freedom 2)

will chameleos machen weiß aber net wie bitte um taktiken waffe und so weiter schonmal vielen dank

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:30 von Drachenhunterrmaster

4 Antworten

nimm eine waffe mit drachen oder donnereigenschaft.
du solltest ihm zuerst den schweif abschlagen denn dann kann er sich nicht mehr unsichtbar machen.
du kannst ihn auch mit schallbomben wieder sichtbar machen.
wenn du keine schallbomben mehr hast gibt es einen trick wie du ihn trotzdem wieder findest:
wenn du vor einem monster wegrennst sprinted der charakter anders als normal. wenn du auf ein monster zurennst sprinted er normal wie immer. wende diese taktik auch beim chameleos an wenn er sich unsichtbar macht.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:01 von stan_marsh

1. Chameleos hat Drachen- und Feuerschwäche, nicht gegen Donner!
2. Den Schweif kann man erst bei 30% seines Lebens abschlagen, außerdem ist er erst dauerhaft sichtbar, wenn man Schweif und Horn abgeschlagen hat.
3. Der Chameleos wird doch bei jeder seiner Attacken kurz sichtbar.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 12:06 von PlesiothHunter

wos redest denn du fian schei..

schweif konn man bei jeden vieh abschlagen du drittklassiger jäger.

wenn a monster auf schallbombn reagiert konn man ihn a mit donnereigenschaft töten

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 11:10 von stan_marsh

Wer ist hier ein drittklassiger Jäger? Ich bin Jägerrang 6 und habe das Spiel durchgespielt, was ist denn dann zweit- oder erstklassig? Chameleos hat nur wenig Donnerschwäche, die Feuer- und Drachenschwäche ist überall höher. Geh mal zu einem G-Chameleos mit vollem Leben und probiere, den Schwanz abzuschlagen... Und außerdem haben Schallbomben nichts mit der Schwäche eines Monsters zu tun, nur weil fast alle Monster gegen die man Schallbomben braucht Donnerschwäche haben. Schlag ihm einfach mal den Schweif ab (nach 5min...) ohne dass das Horn ab ist, und sag mir dann naochmal, dass er danach sichtbar bleibt (Horn geht nicht mit Donnerelement ab).
Übrigens: Google einfach mal den Chameleos, du wirst exakt das Gleiche wieder finden.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 12:02 von PlesiothHunter

84