>>Sniper<< (Modern Warfare 2)

ich nehem immer die sniper Intervetion oder so ähnlich xD wen ihc eien Abschiss stitbt der nei das regt mich dann immer auf weil der dann immer abhaut! bringt Vollmatelgeschoss dann was? oder soll ich neh ganz andere sniper nehem wenn ja welche? weil die geneger schiessen mich 1x ab und ich bin sofort tot :(

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:56 von LIL_ManchesterUnited

5 Antworten

SOOOO viele rechtschreibfehler!

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:59 von gelöschter User

du musst feuerkraft nehmen p.s. mit feuerkraft one-hitet die barret auch

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 22:01 von GamerULex

ja du brauchst feuerkraft dann machst du sogar in den bauch One-Shot-kills ohne feuerkraft musst du ihm aufs köpfchen ballern oder in die brust wenn du ihm ins bei oder in den arm reinschießt storbt er net mal mit feuerkraft beim ersten schuss
und tue mir ein gefallen und schreib ohne sooo vielen rechtschreibfehlern
stitbt, ihc, geneger sind alles wörter die nicht schwer zu schreiben sind aber genau so hast du sie geschrieben statt so
stirbt, ich, gegner

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die können das dann wohl

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 23:56 von gelöschter User

heyo

auf kopf zielen..wenn du immer auf die beine schiesst bringt das nichts^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 00:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)