hilfe derbes stoken (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe das spiel installiert und nun wenn ich spiele stokt das so doll das mann nicht spielen kann ich habe diesen laptop: Samsung r510, kann mal jemand kuken was daran nicht passt wegen gothic

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:57 von case66

2 Antworten

Vielleicht hast du ja Glück und bekommst es ans laufen, wenn du alle Einstellungen auf ganz niedrig stellst.
Du gehst auf Einstellungen, Detail und dann auf Angepasst. Hier stellst du alles runter. Schatten und Sonneneffekte ganz aus schalten. Einfach alles runter stellen. Sieht zwar total scheiße aus, aber anders wirst du es nicht hinbekommen.
Du hast doch auch G3 gespielt, oder?
Hast du mal die ungepatchte Version gespielt? Die ganzen Bugs, von da und noch schlimmere, sind in diesem Spiel von Trine Games eingebaut worden. Hier sind Bugs drin, die von P.B. noch kurz vor erscheinen von G3 beseitigt wurden. Die haben sie wieder mit eingebaut. GD und Laptop? Ich will dich ja nicht entäuschen, oder verarschen, aber gib das Spiel zurück und lass dir das Geld wiedergeben. So ersparst du dir viele Nervenzusammenbrüche und Ärger. :o(

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 02:14 von gelöschter User

jo jetzt tut es auf volle einstrellungen ganz flüßig ka warum aber mein laptop hatte glaub nen schlechten tag :-D

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:57 von case66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)