Scharfschützte 10 (RDR)

Hey habt ihr ne idee woman sechs gegner hintereinander 6 gegner entwaffnet ohne nachzuladen und waffe wechseln.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:58 von Jin98

3 Antworten

In einer Kneipe Stress machen, hinterm Thresen verstecken und wenn genug ihre Waffen gezogen haben, hoch, Dead-Eye an und los. Aber nur auf die Waffen zielen, nicht die Typen verletzen, das gilt dann nicht als entwaffnet.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 22:46 von Tominger

es gibt eine stadt wo sumpf ist und da kommt auch kein scheriff hin.ich glaube sie heisst thieves landing?
du gehst in die bar und dar sind ja viele leute,4 spielen karten. und ein zwei laufen rum !
wenn du deine waffe nimmst mit 8 schuss ?
werden die anderen sich weren und auch ihre waffe ziehn.
ich habe es mit Dead Eye gemacht und geschaft. habe aber viele versuche gebraucht. aber es geht ihr am bessten !
melde dich mal ob es ging

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 22:44 von metti1974

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 13:10 von metti1974

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)