Fragen (Lego Racers 2)

1:Wenn ich das Spiel bei mir installiere steht da das irgentwas mit dem Hauptkomponent fehlt?Was bedeutet das?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 22:27 von Drohne239

4 Antworten

haste dir das gesaugt?
haste die installation als admin ausgeführt?
haste geguckt das das game xp, vista oder iwin7 überhaupt unterstützt?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 01:17 von StalkerGER

1.Was?
2.ja.
3.Ja ich glaube es unterstützt XP Home Edition

PS:Das Spiele gehört meinen Freund und die Cd ist leicht zerkratzt bei ihm funzt es aber.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:03 von Drohne239

google sonst ma vill is die cd ja schon zu zerkratzt reicht ja ein kleiner kratzer an ner bestimmten stelle und dann kannste das nichmehr installen.
gibt ja auch billig sone cd reiniger mit schleifpaste und alles dann sind die wie neu und gehen wieder

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 13:49 von StalkerGER

Versuch mal den CD Ordner zu Öffnen, dann machst du Rechtsklick auf die Setup.exe und wählst "Eigenschaften" dann gehst du auf "Kompalibilitätsmodus" und auf "Im Kompalibilitätsmodus ausführen für..." und wählst "Windows XP Servixe Pack 2".

Schau mal ob es jetzt Funktioniert, ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen :)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Racers 2

Lego Racers 2

Lego Racers 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Racers 2 (Übersicht)