bitte bitte hilfe (RDR)

nach der trohp 100 % gelöst vom spiel,kommt eine versteckte trohp. wie heisst die und wie bekomm ich die ?
kuckt mal bei euch nach bei PS3

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 22:48 von metti1974

6 Antworten

Löse 20 Missionen in Folge ohne dein Pferd zu wechseln.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 22:53 von Tominger

du darfst zu keinem pferd wechseln das an einem anbindepfosten ist, während 20 missionen. Am besten rufst du immer dein pferd, so kann nichts schiefgehen, wusste erst nach 100% von der trophäe und musste rdr nochmal neu machen um diese trophäe noch zu kriegen.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 00:29 von gelöschter User

Ohne Schmarn, wie dumm seit ihr. Wie soll man nach der Story erst eine Trophäe bekommen, die man nur in der Story hätte machen können.

Ich denke das ist die Trophäe für die ?-Mission wo man Agent Ross töten muss!

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 12:39 von fighter__noir

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ey schwarzer kämpfer wat soll dat^^ können wir doch nix für das es sone trophäe gibt, es ist halt so wenn du platin hättest wüsstest du das es so ist. Es ist halt scheisse für die es nicht wissen das es sone trophy gibt.

Nein nicht die das ist die goldene die man sowieso bekommt, wenn man letzte story mission geschafft hat.

Die wo du meinst ist die letzte von den story mission trophäen, die wo wir meinen ist die unter der 100% Erlöst trophäe und das ist die mit den 20 missionen ohne pferd wechsel.

Und dumm bin ich ganz und gar nicht^^ sonst würd ich keine 14 platin haben nämlich dafür muss man schon was können.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 17:21 von gelöschter User

Für mich fragt er ganz klar danach welche Trophäe nach der Story kommt. Dann kann es die ja gar nicht sein. Allerdings sind alle Trophäen von Anfang an da, also ergibt das auch keinen Sinn. Naja egal.

Und ich brauch übrigens nur noch 1 zum Platin ^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 21:02 von fighter__noir

ow mann checkst du das nicht^^ er schreibt "nach der trophy 100% gelöst vom spiel"^^ das heisst 100% erlöst trophäe, und es gibt trophäen die sind NICHT von anfang an da^^ manche sind VERSTECKT, frag mich solangsam ob du das spiel überhaupt hast sowas müsste man eigentlich wissen...

Bei rdr ist es nicht besonders schwer platin zu kriegen...

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)