Patriot (MGS Peace Walker)

Also ich habe die M16 mit schrotflinte und einen soldaten mit der fähigkeit patriot in mein F&E team gesetzt aber bekomme immer noch nich den patriot warum ?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 23:37 von xXTheFearXx

8 Antworten

Hast du das Geheimdokument schon wen nicht schau unter Tipps und Tricks die Item liste an.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 07:37 von Medoza

hast du die M16 schrotflinte aufgebessert?
Außerdem ist es nicht die M16, soviel ich weiß sondern die M16A1 (oder so^^) mit shotgun

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:10 von Aldinator

ja, ich habe das dokument und mit M16 meinte ich ja auch M16A1.


Wie soll man die schrotflinte an der verbessern ?

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:38 von xXTheFearXx

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
also, ich meine damit, ob du sie schon entiwckelt hast, außerdem gibt es noch 2. Dokument, mit dem man die gleiche waffe mit infrarot bekommen kann (mehr schaden und zielgenauer, rank5)

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 15:01 von Aldinator

ja also ich hab sie auch schon entwickelt und du hast geschrieben dass man die ohne laser braucht für den patriot^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:00 von xXTheFearXx

also kannst du mir bitte hinschreiben wie du sie bekommen hast ?


währe sehr nett^^

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 19:02 von xXTheFearXx

man braucht auch die ohne laser^^ werde dann morgen (recht früh) dir dann schreiben was benötigt wird (also wie hoch das Team sein muss, was man für patriot braucht und woher man das dann bekommt).
Jetzt fällt mir ein: hast du jemanden mit der Fähigkeit Patriot in deinem F/E team? falls nein, wird die waffe nicht angezeigt. Schau mal am besten nach.

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 19:29 von Aldinator

ja hab ich ^^

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 20:21 von xXTheFearXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)