Cut Version? (Just Cause 2)

Hey, ich bin noch nicht 18 und wollte deshalb fragen ob es statt eine Uncut eine Cut Version von Just Cause 2 gibt. Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 23:43 von Rossi809

6 Antworten

ich glaube schon wie alt bist du ich habe sau viele spiele ab 18+ und alle uncut ich bin erst 13 jahre alt

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:31 von badcompanyfan

nusstest du deine eltern überreden? ps: ich bin auch 13

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:17 von Rossi809

ne ich sag einfach ich will das spiel haben und dann bekomm ich es heiiii das spiel ist gar nicht so brutal oda so es sind halt schimpfwörter und so zB. letztens war ich im militär gebiet und dann hat einer h.u.r.e.n sohn gesagt

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 12:10 von badcompanyfan

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
bei meinen eltern ist das so dass ich es nicht darf weil es vom gesetzt her ab 18 ist. wäre es ab 12 dann dürfte ich es obwohl da blut und so ist

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:21 von Rossi809

Ich bin auch 13 und spiele JC2. SCHLIMM finde ich das Spiel nicht, die 18+ Marke hat das Spiel nicht verdient, finde ich! Meine Mutter ist zwar nicht begeistert, aber wenn sie gerade da ist erschieße ich eben keine Menschen oder stell auf Pause, ich musste sie auch nicht überreden, es mir zu kaufen, habs bei nem Gewinnspiel abgezockt also hatte sie keine Wahl :D Rede mal mit deinen Eltern darüber!

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 22:47 von gelöschter User

bin auch 12 spiele mega viele spiele 18+ es is nich so brutal für einen normalen mensch/jugendlicher wenn jemand wegen einem kleinen blutspritzer wegrennt empfehle ich ihms nich hoffe konnte helfen
mfg Sascha

Antwort #6, 02. August 2010 um 13:40 von Sascha293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)