Bug ? (Arcania - Gothic 4)

Bei diesem Video :
bei min. 1:12
springt der namenlose Held in den Abgrund, ohne verletzung und ohne auf den Boden zu fallen. Als wäre nichts passiert. Was sagt ihr dazu ?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 05:59 von gameplayerone

9 Antworten

also entweder sag ich ma der typ hat doch sowieso übernatürliche kräfte, hat man ja im 1ten teil zbsp gesehen mit dem schwert, oder wer tötet sonst zbsp im 2ten? teil im alleingang 6 drachen.
oder das spiel is ja noch nich fertig also nichma ne alpha.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 10:05 von StalkerGER

Es kann auch sein, dass es einfach so ins Spiel eingebaut ist, dass er keinen Schaden beim fallen bekommt (wie bei Divinity 2).
Dafür geht die gelbe Energieleiste ein wenig weg.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:55 von ectelion

der gelbe balken geht nur bissel weg weil das die ausdauer is und ein sprung der hat leertaste gedrückt also springen verbraucht ausdauer

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:53 von StalkerGER

das er vll gecheatet und den god mod angemacht hat is euch noch nicht in den gedanken gekommen? ^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 18:22 von Shadowrain

wennde god mode anmachst dann haste in gothic auch gleich unendlich ausdauer

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 19:11 von StalkerGER

ich glaub dass das einfach nur ne testversion is für ne gamesconnvention oder so und deswegen es einfach noch keine schadensberechnung gibt

mfg hallo

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 16:37 von hallo331

Ich denk der hat nen Mod installiert weil also ich fänds recht peinlich wenn mein char n
bei ner Präsentation abkratzt xD

Mfg Madmaxmaster

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 18:38 von madmaxmaster

Vielleicht ist das Spiel in dem Moment noch nicht ganz fertig und man kann noch gar keine Leben verlieren.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 21:12 von TomDom313

doch man kann man müsste halt englisch können un dem typen zu hören sschaut das video noch mal an und hört zu was der type kurtz nach dem jump sagt...

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 21:05 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)