extra ops 49 (MGS Peace Walker)

wie bekomme ich die was muss ich tun um extra ops 49 zu bekommen wirde mich für schnelle antworten freuen danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 08:41 von snake_naked

6 Antworten

guck bei tipps→missionsliste nach dort stehen die missionen in der richtigen reihenfolge.
Du musst die misionen machen die davor sind

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 09:10 von strongkiller

danke ich wusste es auch nachdem ich die frage gestellt habe hab einfach bei den anderen fragen nachgesehen da gab es genau die gleiche frage aber kannst du mir sagen wie ich ah56a-r special besiegen kann ist richtig schwierig weißt du vielleicht wie ich am besten forgehe welche waffen ich nehmen soll u.s.w

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 10:11 von snake_naked

also ich hab zuerst alle soldaten umgebracht und dann auf den panzer mit raketenwerfer geschossen nach einer bestimmten zeit kam der kapten heraus und den hab ich mit einem schuss gekillt

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 10:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
guck dir bei youtube videos dazu an,wenn es der is den ich denke nimm rauchgranaten und fulton minen + normale fultons mit und nachtsichtgerät um durch den rauch zu gucken,zieh den schleich anzug an,werf ne rauch granate,fultone die 4 geh wieder weg und warte bis neue abgesetzt werden,ruck zuck hast du nen s rank

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 14:29 von Kreatur_84

danke aber ich hab die mission schon erledigt aber vielen dank für die antworten ich hab es so gemacht ihr kennt doch bestimmt dieses gelbe eisenbahnwagong der in disem tunel steht ich hab mich hinten versteckt und hab gewartet bis er auf den wagong schießt und schon kippt der wagong auf die seite wo das tor steht und schon bin ich geschützt und kann ohne weiteres schießen solltet ihr auch mal versuchen wenn es euch schwer fällt

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 10:12 von snake_naked

so hab ichs auch immer gemacht wo ich nich genug fultons hatte bei den 5 totenkopf missionen

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 10:24 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)