Tipps für Neulinge? (Fallout 3)

Was soll ich beachten?
Ich bin Zurzeit Level 3 in ner Badewanne vor Megaton ( lol )
Ich habe Burk veraten und leider ist der Sherif Tod ( Da Burk ihn von hinten erschossen hat )
Ich habe 1 Flammenwerfer , Das Sturmgewehr vom Sherif , die MM 10 Pistole , Chinesische Pistole , so ne Korken Mine , Heckenschutzgewehr , Basseballschläger , Polizeiknüpel , Messer , Laserpistole und so ne kleine Schrottflinte ( Ohne Muni)
Rüstung: Gepanzerter 101 Vailt Anzug , Polizeihelm.
Fragen die ich zurzeit noch habe:
Wo bekomm ich mehr Korken?
Wo bekomm ich Munition für die Schrotflinte?
Wo gibts Wertvolle Sachen zum Klauen? ( Megaton hat 50% des Gesamtwertes wegen mir verloren xD )
Also ich danke jeden für eine Antwort ( Soweit sie nicht aus Spam oder Flam besteht )

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:16 von gelöschter User

11 Antworten

Erstens mal würde ich Grundsätzlich Neustart machen da Megaton eine der wichtigsten Städte ist da du mit Hilfe des Quests "Ödlandüberlebnshandbuch" von Moria Brown eine menge EP und interessante Dinge sammeln kannst.

Wenn ich dich von neustart nicht überzeugen konnte, mach dich auf den Weg nach RivertCity, dazu lauf zum SuperDuperMarkt dann zum Fluss und folge ihm zur Zitadelle (greif dort nimanden auser die Raider an denn die Jungs von der StälernenBruderschaft sind wichtig für den Hauptquest) von dort aus schwimmst du quer über den See biss du einen Flugzeugträger siehst. Das ist RivertCity. dort kannst du mal ein par deiner Waffen verkaufen, denn du soltest dich für eine Waffen Gruppe oder auch zwei entscheiden (mein tipp: Kleine Waffen :Jagtgwehr, Kampfflinte usw und Plasma Waffen) dort kannst du auch nach einigen LvL-Vortschritten massenhafft Schrotpatronen Kaufen. Klau keine größeren oder wertvolle dinge, den die erhälst du meist sowieso nach einem Quest.

Wie schon gesagt würde ich nochmal neustart machen, den ohne die Leute in Megaton macht das Spiel sowiso keinen Spaß!
(kleiner tipp am Rande: wenn du dich entscheidest neustart zu machen stell dass gameplay auf Sehr leicht biss du wieder an dem Pukt bisst wo du warst). P.S. ich hab ein Lv 30 Charakter und hab dass Spiel Kommplett durch + Nebenquests also ich hab Ahnung.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 19:37 von GregorFable

Ach ich bin scho einbischen weiter also:
Alle n Megaton leben noch und haben nichts gemerkt das ich klaue xD
Ich habe so ne Rüstung von Enklave.
Ich habe einpaar neue Waffen Bazoka Lasergewehr oder Lazerpistole.
Ich hab ein Haus.
Ich hab 6 Korken oder so.
Und level 4.
Muss nun diesen Radiosender da Finden.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 19:42 von gelöschter User

Geh nach RivertCity und rede mit Dr.Lee die befindet sich im LAB und sagt dir direkt wo dein Vater ist. So haste dir ne menge Arbeit erspart.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 19:47 von GregorFable

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok ich sag dan wen ich es geschaft hab! Thx!

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 19:50 von gelöschter User

Ach ja hol dir stat dem Laser Gewehr ein Plasma Gewehr.
Das bekommst du auch in RivertCity nach dem Quest mit dem Androieden, der Quest dauert aber er iss es auf jeden Fall wert.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:51 von GregorFable

Ach ja kauf dir am Waffenstand in RivertCity auf jeden Fall den Fatmann.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 19:53 von GregorFable

hol dir doch verbesserte waffen die machen mehr schaden und das wegen der muni GregorFable recht in river city bekommt man viel muni aber auch in underworld aber am meisten muni bekommt man in pitt und zwar wirklich viel hab von jeder munitions art so ungefähr zwei bei dreitausend schuss

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 21:11 von 123dabei

Also ich habs nochnicht gemacht aber hab jetzt das ganze Tenpnny Hotel ausgemärtzt... hab so 1000 Korken dadurch bekommen und paar Waffen und ne Rüstung.
Ist das jetzt schlimm?

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 12:53 von gelöschter User

warum sollte es schlimm sein

nochwas anderes du hast denn tempenny tower aber nicht ausgelöscht oder ?

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 21:11 von 123dabei

Also geht ja ned hab nur alle Menschen umgebracht...
Wen ich das so sage klingts echt hart...

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 21:21 von gelöschter User

Die Menscshen im Tenpenny Tower weren sowieso bein nem Quest drauf gegangen (der mit dem Guhl problem) wenn de den machst, wenns noch geht. bekommste ne Guhlmaske dann greifen dich wilde Guhle nicht mehr an.

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 18:27 von GregorFable