kleine frage (MH Freedom Unite)

ich bin hammer und ich schaffe Khezu nicht der ist total schwer der auf stufe 2 dringender quest oppls help wie ich ihn am besten besiege und nicht so antwortan:immer auf den kopf hauen oder so ich kenne seine schwachestellen^^ :-) danke

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:20 von Cayno1998

5 Antworten

also ich habe es mi schwert und schild geschaft ist sehr gut denn man kann seine blitze gut abwähren so...

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 10:24 von vaktor

also...ich habe eine leichte armbrust genommen, 60mal schrot stufe 1, 60mal pierce stufe 1 (braucht man aber nur einen teil, aber falls man öfters daneben schießt sollte man 60 stück nehmen), feuer mal 30, 3mal streu und 9mal craig.
immer schön ausweichen, warten bis er eine attacke macht und dann draufschießen, nachladen, ggf. wegrennen, schießen, ausweichen... usw.
hoffe, konnte helfen
ps. ich habe ihn mit dem großschwert versucht, habe ihn bisher aber nur einmal mit schwere armbrust und so um die 10mal mit leichte armbrust

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 10:26 von Affenkopp

der tipp von Affenkopp ist gut aber ich würde statt schrott noch lieber 30 feuer mehr mitnehmen also 60 weil feuer ja seine größte schwäche ist

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 10:41 von Kevk1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich mache fast jeden mit Langschwert und meitens klappt das auch.Gegen Kehzu habe ich Wyvernklinge-herbst genommen.Tränke und megatränke mitnehmen aber auch noch welche zum nachkombinieren.Schockfallen mitnehmen und ne Fallgrube wenn er schläft und in der küche essen .Das essen muss auf jeden fall leben hoch machennd wenn möglich auch noch Maxitrank mitnehmen.So habe ich ihn in ca.15 min gekillt.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 10:50 von Lewin

du kannst auch den Kut Ku bogen machen mit dem solltest du ihn in 20 min gekillt haben. Und wenn du gut bist trift er dich auch nie

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:04 von Harterkhezukiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)