Video machen (PoP Warrior Within)

Mit welchem Programm kann ich am besten ein Video von Prince of Persia 2 machen? Bei meinem Cam STudeio zB wird nur der Desktop gefilmt. Es sollte kostenlos download-bar sein.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:42 von gelöschter User

18 Antworten

also cih verwende CAmStudio... des is aber auach ned so optimal weil des doch sehr abgehackt wirkt .. hab aber noch kein besseres gefunden ... =(

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:52 von mrdienstag

aslo bei mir filmt des auch des piel .. aber wie gesagt hald abgehackt

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:54 von mrdienstag

Habt ihr Windows 7, ich schon, vll brauche ich Windows XP? Was habt ihr?

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 09:36 von gelöschter User

ja aslo ih hab xp professional .. is eh des beste system =)

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 20:38 von mrdienstag

Ja, das habe ich auch gedacht. Nur als mein älterer PC (ka)putt ging, gabs bei meinem neuen, Windows 7 gratis dabei. Man kann das ja auch machen, wenn man den PC startet, das man zwischen XP und 7 wählen. Hat mir mein Vater erzählt. E´r will mir das vieleicht auch mal machen. Und falls nicht, ich habe zum Glück noch meine Virtuale BOx (Oder so ähnlich) Das ist wie Windows XP, nur als Programm...

...und so weiter ... ... und so fort...

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 08:54 von gelöschter User

benutzt camtasia studio 6(kostenpflichtich) screen recorder gold 1.5( http://de.giveawayoftheday.com/ da downloaden[gilt nur heute])oder fraps(kostenpflichtich)

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 13:23 von lexy

@lexy Also Frapstest - Testversion hatte ich schonmal, das ging nicht, ich werde mich wohl noch gedulden müssen.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 16:42 von gelöschter User

mhh die testversion macht ja nur 30 sek. videos aber nich die vollversion

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 17:19 von lexy

Naja, die 30sek hat es aber troz dem Desktop gefilmt^^
Alles schwarz^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 18:18 von gelöschter User

mhh hast du die faslche version?
und ich schreibt scheiße ich meinte die lizensierte version

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 18:31 von lexy

Ich geh mal gucken, aber was bei mir alles net geht, deutet auf die falsche hin^^

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

ich benutze die (lizensierte)version 3.2.2

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 20:38 von lexy

Eh ich bin nicht so gut mit Begriffen^^ Was heißt lizensiert?

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 21:21 von gelöschter User

das die version gekauft und regestriert ist

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 21:42 von lexy

Ich kann ja noch mal gucken, aber das wird wohl nichts mehr bringen, weil ich wahrscheinlich schon bald den "Partition Manager" haben werde, trozdem vielen Dank

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 10:08 von gelöschter User

immer wieder gerne

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 13:06 von lexy

Ach ja, ich habe mal ein Video mit Cam Studio über Paint gemacht, das geht ja, solange es kein Spiel ist und ich würde mich freuen, wenn du es dir anschaust !

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

ok mach ich

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 15:47 von lexy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)