Wie komme ich ins Sicerheitscenter rein? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe bereits den Anzug und den Helm an allerdings komm ich nicht in das Sicherheitscenter rein und wo ist das überhaupt?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 11:50 von Shang

11 Antworten

Ich meine damit das Warenhaus nach der Pipeline wie ich da reinkomme und wo es ist?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 15:23 von Shang

wenn du das haus von blister verlässt, musst du nach rechts gehen und dann gleich bei der nächsten möglichkeit nach oben. dort ist das lager.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 17:24 von Barchi2510

dan benutzt du die karte und gest rein ein tipp.

wen du drinne bist dan geh links an den wachen vorbei dan komt eine tür geh rein dan steht da eine kiste und in der kiste ist eine karte

bitteschön schon mal voraus

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:24 von finsternis

falls du trotzdem nich ins warenhaus kommste beim eingang dort wo warenhaus is ganz rechts is da so ein teil des anklicken mit a dann kannste durch

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:56 von Blademon96

thx
ähhm eins noch wie komm ich weiter ich hab das 1 ID das was zu holen is geholt ich geh rein öffne den Lagerraum und dann geh ich raus und werde sofort gefasst von den typen!wie geht das ohne dem fassen?

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:24 von Shang

kp weiß nicht was du meindst

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:28 von finsternis

ich mein wenn du da drin bist geht man rechts und öffnet das lager der karten glaub ich dann geh ich rechts und diese blöden idioten sind dann da und an denen komm ich nich vorbei!

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 15:45 von Shang

push push push

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 20:30 von Shang

wenn du die Stelle meinst an der du 2:30 minuten zeit hast, musst du dich, wenn du aus dem raum kommst rechts neben der Pflanze verstecken. Wenn der Wachmann wieder zurück geht musst du ihm am unteren rand hinterher laufen.

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 10:26 von Barchi2510

danke aber dann oben cheks i ah nimma

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 17:06 von Shang

pls helfen!

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 17:44 von Shang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)