Spore Trainer (Spore)

Also ich habe mir bei Trainer Seite 3 den langen Trainer runtergeladen und Jetzt klappt er nicht.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 12:09 von Blackout97

25 Antworten

Die meisten Trainer funktionieren sowieso nur bei mehreren Versuchen...lol.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 12:11 von lachmachine

du hast das Spiel nicht das verstehst du nicht.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 12:11 von Blackout97

Das ist aber so.lol.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 12:13 von lachmachine

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Vergiß die Trainer bei Spore. Abgesehen davon, daß der Trainer zu deiner Version von Spore passen muß, funktionieren die Trainer bei Spore nicht! (egal wie oft du es versuchst)
Außerdem kannst du mit den Cheats alles machen und das ohne Fehler oder Fehlfunktionen!

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 12:59 von Proffo

Es gibt dennoch Nachteile bei den Cheats...

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 14:17 von Downtown1000

Mal sehen:

Cheats:

Vorteile:

-funktionieren immer
-schreddern nicht das Spiel

Nachteile:

-man kriegt keine Erfolge mehr auf dem Spielstand
-Senken den Spielspaß enorm

Trainer:

Vorteile:

-Man kann immer noch Erfolge bekommen

Nachteile:

-können das Spiel schreddern
-funktionieren fast nie
-senken den Spielspaß enorm


So sehe ich es. Wenn ich etwas vergessen habe, ergänzt es bitte. Nach meiner Aufstellung sind Cheats zwar besser, aber trotzdem überwiegen bei beiden die Nachteile.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 16:11 von gelöschter User

Das etwas das Spiel nicht "schreddert" ist kein Vorteil,sondern standart oder auch selbstverständlich.Deshalb ist es unangebracht,das als Vorteil aufzuführen

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 16:55 von Downtown1000

Ich meinte aber im Vergleich zu Trainern machen Cheats eben das nicht.

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 19:33 von gelöschter User

Oh mann ey. TRAINER SIND BEI SPORE NICHTS! !

Wofür überhaupt? ? Was ist bei Spore so schwer? ? ? ?

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 19:39 von gelöschter User

Das frage ich mich auch...

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 20:22 von R-Gamer

Die Stammesphase auf schwer ist wirklich schwer.Diese Phase ist das einzige was MIR Probleme macht,denn die Stämme greifen dich jede Minute an.Sogar noch,wenn du sie besiegt hast.Und du musst sie jede Minute friedlich stimmen...

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 20:30 von Downtown1000

naja man kann z.b in der StammesPhase essen cheaten.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 19:42 von Blackout97

Wofür denn das Futter CHEATEN? ? Wenn doch (für Pflanzenfresser) 2 Meter vor der Hütte ein Frischer Früchtebaum wächst oder wenn (für Fleischfresser) direkt im Hintergarten eine Herde sich niedergelassen hat?!

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 19:50 von gelöschter User

wenn man in Krieg zieht klauen kleine Tiere das Futter und das kotzt mich an.

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 16:42 von Blackout97

Dann lässt man, wenn man ein bisschen logisch mitdenkt, eine person da die das Dorf managt! Ggf. sammelt die Kreatur dann noch ein Bisschen Ei vom Gehege

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 16:55 von gelöschter User

Außerdem kann man auf der kleinen Karte links unten sehen, wenn sich winzige farbige Punkte dem eigenen Stamm nähern - also Feinde im Anmarsch sind ... aber auf sowas muß man ja nicht achten, wenn man sich von seinen eigenen Hütten entfernt.
... naja, hat was mit Taktik, Vorausplanen und Strategie zu tun ... iss halt nicht jedermanns Sache ... ;-D

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 19:51 von Proffo

Zugegeben, ich hasse Strategie Spiele >:-C

Aber, Proffo, die kleinen Kreaturen, die das Futter klauen wollen, werden nicht angezeigt. Die sind meist auch im Schleich Modus unterwegs und tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden einfach so (sprich: disapparieren xD)

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 21:04 von gelöschter User

Wenn du genau hinguckst, siehst du sie manchmal.
Das hängt davon ab, welche Stufe deren Schleichen hat.

Was?Du has(s)t Strategiespiele?...!

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 21:52 von Downtown1000

Da gibt es dann nur noch 1 Lösung für:

vorher soviel Nahrung sammeln, daß einem der Diebstahl egal sein kann!

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 21:52 von Proffo

Ich sammele am Anfang sehr viel, bis die weiteren Dörfer (die mei Einfach einmal orangenen einmal roten Smiley haben) ankommen

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 21:54 von gelöschter User

Ich habe bei Tipps+Cheats auch geschrieben, wie man das schafft. Hier der Link:

http://www.spieletipps.de/pc/spore/tipps/35432/...

Es heißt: Stammesphase garantiert schaffen. Ist zwar etwas hochmütig, funktioniert aber mit den gewünschten Effekten, auch wenn ich bei Nahrung etwas übertrieben habe.

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 22:25 von gelöschter User

ich hab aus langeweile mal 500 nahrung gesammelt
@alanw du hasst strategie spiele? ich liebe sie da muss man denken

Antwort #22, 18. Juli 2010 um 12:18 von mikeboy

also wird man bei den Fragen eines Strategiespiels fast keinen von den Leuten hier treffen *freu* (ihr wisst, wen ich meine).

Antwort #23, 18. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

nein, ich habe auch kaum Strategie Spiele, ich mag lieber etwas "Direktes", nicht etwas, wo man von oben auf das Geschehen heruntersieht (es gibt nur 2 Spiele bei mir mit Ausnahmen, das eine spielen wir alle... SPORE)

Antwort #24, 18. Juli 2010 um 13:58 von gelöschter User

Kann man nicht Eigentlich sich mit schleichenden Kreaturen anfreunden.

Antwort #25, 18. Juli 2010 um 20:18 von Blackout97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)