Herzevent Celia (Harvest Moon)

Das zweite (?) Herzevent von Celia findet ja auf dem Weg zum EG statt. Aber von wo muss ich kommen und wann ist es möglich? (Und was passiert/muss ich antworten?)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 13:01 von fanni

2 Antworten

Du meinst das, oder? :
violettes Herzevent:

* vom Hauptweg zum Göttinenteich,
* 3.40 pm - 6.00 pm,
* nicht Montag
(Hauptweg ist von deiner Farm runter, ein Stück rechts und hoch)

Bei dem antworten ... weiß ich nicht mehr. War aber auch glaub ich offensichtlich, was man sagen muss.
Trotzdem würde ich, bevor du gehst speichern. Für alle Fälle.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 18:41 von BlindAngel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst antworten und zwar fragt sie dich ob du nicht mit zur Quelle gehen willst dann antwortest du mit gehe mit oder so.
Sie erzählt dir das sie als einzige an die Erntegöttin glaubt und fragt dich ob du auch an sie glaubst!Deine Figur nickt automatisch!Sie erzählt dir auch das sie als Kind immer sehr kränklich war und nie mit anderen draußen spielen konnte usw.
LG dein Spielefan4

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 10:46 von spielefan4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)