neues spiel nach der story (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

kann man wirklich das spiel neustarten und die karten, kleidung u.ä. behalten, so dass man halt nur die story von vorn macht aber noch karten u.ä. hat.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 13:25 von gelöschter User

5 Antworten

Ja kann man. Man verliert nur die Gegenstände, wie Torunkas Stab und so.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 13:28 von gelöschter User

und wie? also ich hab´s ja noch nicht durch wollt´s aber mal wissen. gibt es da ´ne extra option wenn man das spiel neustarten will?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:53 von gelöschter User

Wenn du den Story durch hast startet das Spiel erstmal neu in das Hauptmenü. Dort steht dann statt nur Neues Spiel, Fortfahren und Duell-Rechner auch noch Neues Spiel(Daten vorhanden). Wenn du das benutzt kannst du mit dem selben Stand auf dem du gerade bist den Story noch einmal durchspielen.

Hoffe es hat dir geholfen.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 16:13 von Boosterboy

danke. aber es ändert sich nichts am spielverlauf oder?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 16:43 von gelöschter User

Nein, es ändert sich nichts.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)