brauche hilfe bitte schnell antworten (MH Freedom 2)

will theostra killn bräuchte taktik als waffe hab ich feuerdrachenschwert bitte auch tricks und kleine kniffe wie ich ihn vertreiben kann

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:11 von Drachenhunterrmaster

3 Antworten

Da gibt es keinen besonderen Trick, schlag ihm auf den Kopf bis seine Hörner zerstört sind. Danach greif ihn entweder weiter am Kopf an (mehr Schaden) oder in die Seite (sicherer). Nimm Impfstoff für die Feueraura ein und Blitzbomben, die dir ein paar zusätzliche Treffer auf den Kopf ermöglichen.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 14:59 von PlesiothHunter

ich hatte n hammer und hab sie immer vertreiben nimm einen der veil dmg hat...und keine feuereigenschaft ist schlesslich n feuermonster...asonsten immer auf den kopf...lad deinen hammer auf und wenn sie sich umdreht auf den kopf...dannn sackt sie meist zusammen roll dich zur serite und mach immer so weiter

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:12 von Ownage

wenn du theostrahörner für die vererbesserung von deinem feuerdrachenschwert willst würd ich dir wärmstens eine drachenwaffe empfehlen. die hörner der drachenältesten kann man nur mit drachenwaffen abschlagen.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 12:32 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)