Hilfee ich dreh noch durch! (Monster Hunter 3)

Bitte gebt mir alle tipps für Gobul die ihr kennt und wellche waffe und so soll ich nehmen?Ich hab den Hammer Taubvogel und die Rüstung bestehend aus:Jaggi Helm,Qurupeco Panzer,Barroth Armschienen,Gobul Beinzeug und Qurupeco Beinschienen.Bitte gebt mir tipps!

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:26 von X-N-X

10 Antworten

Waffe:Morph-Axt
Nimm Frösche mit und angel ihn in der 4 raus(Angelstelle bei nem Baumstamm).Danach läufst du zu ihm und machst eine Explosion(im Schwertmodus erst minu und danach ganz oft "A" drücken).
Nachdem du an Land etwas gegen ihn gekämpft hast,müsste er in die drei schwimmen,wo du weiter gegen ihn kämpfen musst.
Entweder hast du ihn jetzt so geschwächt,dass er sich verbuddelt und in die 8 flieht,oder er läft zurück in die 4.
In der 8 müsstest du dann unter Wasser eine Schallbombe werfen und ihn mal eben kurz erledigen(geht dann schnell).
In der 4 wird er höchstwarscheinlich ins wasser springen,wo du hinterher musst.Dann wirf (falls vorhanden) eine Blitzbombe und mach noch eine Explosion.Dann müsstest du ihn fat haben.
PS:falls das nicht klappt,nimm eine Schockfalle und Fassbomben S mit.
Hoffe,ich konnte helfen^^

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 14:35 von Kaktusstachel

wenn er sich eingräbt muss du mit einer schallbombe werfen dan kommt sie raus

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 14:35 von Flail

Welche Morph Axt würdest d mir empfehlen?

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:43 von X-N-X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die beste die du machen kannst

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 15:04 von Lukanor

ok...danke.Kennt ihr noch mehr tipps?

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 15:09 von X-N-X

Eigentlich ist es ganze eimpfach wenn er an land ist mit blit falle und fallgrubbe unter wasser mit allen ferschiedenen bomben unnatrlich auch die morph axt ich habs beim 1 mal geschaft mit gedult

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 15:13 von MonsterHunter53

nimm am besten die barroth axt die lähmt im schwertmodus

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 21:48 von mh_pro_

klingt ein bisschen krank aber cih hab es so gemacht dass ich bevor der Königs-Ludroth Quest habe ich offline gestartet und hatte dann, als ich 30 war ludroth und Rathalos kommplett mit Donnerschlag+ und dacht das ich gegen gobul abkacke habe dann aber gobul rathian und Lagiarus an einem Stück gemacht . Falls du Wi-fi hast geh umbedingt in der Onnline Modus...

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 22:28 von Sackmam

die morphaxt überfallaxt(+) ist sehr gut gegen ihn

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 14:11 von lucas1704

Danke aber folgende Sachen:
1.Ich hab das Langschwert Ananta Klinge ist das auch gut?
2.Die Donner-Axt(ka wie die heißt)könnte ich momentan nicht mal Online machen.
3.Ist derbe Schneide gut?
4.Wie krieg ich am besten Fallen?
5.Falls wir uns mal züfällig Online treffen(Ich bin oft Online)Ich heiße Key und bin meistens auf dem Server offen Stadttor 2.Da geh ich so gut wie immer hin.

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 15:40 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)