Kaufen ? (LBP)

hi soll ich mir das spiel kaufen ? Ist das gut ? Um was geht es in den spiel? Welche Psp spiele könnt ihr mir noch entfehlen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:43 von WIISuchti

3 Antworten

Also dieses spiel is nich schlecht, abba ich würde dir Monsterhunter freedom unite empfehlen, denn LBP hat ne Kampange, die in 2 Tagen locker durchzuspielen ist. In Mhfu bist du ein Monsterjäger und dieses spiel ist viel viel vielseitiger(sieh dir doch auf Youtube n paar videos an ;)). Jedoch kommst davon auch bald die vortsetzung Monsterhunter tri raus(im Winter). bei LBP bist du "Sackboy" und musst ein paar leuten, die quer über die Welt verstreut sind helfen(z.B. einen Film-produzenten bei nem film helfen, in dem du den Stunt-man spielst...).

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 17:19 von LittleBigMonsterHunter

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 15:47 von Theo1979

monster hunter tri ist für die wii

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:58 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)